23. Februar 2013

Wer möchte mit mir Testen?

Balea Beauty Effect Power Maske &  Beauty effect Balea-Lifting-Kur

Die Powerprodukte von Balea,

ich habe sie getestet und nun seit Ihr dran!

Wer möchte sie Testen?

Mittester-Bedingungen, findet Ihr hier.:bienesinfogarten
Ich freue mich auf euch,
alles Liebe,
Eure Biene







13 Kommentare:

  1. Liebe Biene, die Produkte Lifting Kur zur Hautglättung und die Effect Power Maske zur Glättung und für samtweiche Haut von Balea klingen vielversprechend. Ich würde sie sehr gerne testen. Einen Bericht bekommst Du dann selbstverständlich von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene, Die Powerprodukte von Balea klingen echt interessant, die würde echt gern mal testen.

    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gerne mittesten und in meinem Blog darüber schreiben: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Monika Stöcker-Nutz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Würfel sind gefallen, Monika Stöcker-Nutz
      testet mit mit die Balea Power Produkte.
      Liebe Moni,
      bitte sende mir deine Adresse an.:
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  4. Hi Biene,

    ich würde gerne die Maske testen :-)

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die Maske hörte sich in deinem Bericht schon sehr interessant an :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich sehr gerne testen. Benutze sonst auch gerne Balea Produkte und bin langsam auf der Suche nach "Verjünungsmittelchen" ;-)

    LG
    MelanieGerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wirklich zu empfehlen, ich mag sie.
    Liebste Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Vormittag gebe ich bekannt, wer mit mir testet.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Balea-Produkte, gerne !!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze sehr gerne Balea Produkte!Und ich möchte gerne weitere testen.Suche auch Verjüngungsmittel!

    AntwortenLöschen
  11. Die Würfel sind gefallen, Monika Stöcker-Nutz
    testet mit mit die Balea Power Produkte.
    Liebe Moni,
    bitte sende mir deine Adresse an.:
    s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für Monika Stöcker-Nutz!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße