23. Februar 2013

Der Bericht von Vesna, zu Alverde Schimmer Öl


Alverde Schimmer Öl

Schimmer Öl von Alverde (Naturkosmetik) pflegt und setzt dezent mit den Glitzerpartikeln Akzente.
Ich habe dieses Produkt bei der lieben Biene gewonnen und habe es ausprobiert.
Schimmer Öl Alverde enthält Jojobaöl und Vitamin E, beides pflegt die Haut. 
Da es aber noch feine Glitzer Partikeln enthält bringt das die Haut zum glitzern. 
Allerdings, sehr dezent. Beim auftragen sollte das Schimmer Öl gut einmassiert werden, sonst glitzert man viel zu viel, gerade wegen dem Öl da es alleine auch beim Licht sichtbar ist. 
Die feinen Glitzer Partikeln sind schwer zu erkennen dabei, finde ich, sie sind schon da aber es kommt auch auf die Lichtverhältnisse an.
Ich finde es gut für´s Dekolleté, für den Abend. 
Ich kann mir gut vorstellen dass das Schimmer Öl dann besonders gut aussieht wenn das Licht nur teilweise auf den Körper fällt. 
Oder im Sommer bei der starken Sonne, könnte es gut zu Geltung kommen. Bei düsterem Wetter, wie wir es gerade haben, eher nicht.
Das Öl hat eine gute Konsistenz, ein wenig dickflüssiger als Öle sonst sind, verteilt sich aber sehr leicht. Zum guten einziehen braucht es gut einmassiert werden.
Duftet sehr, sehr dezent. Kaum wahrnehmbar.
Preis 3,95€ für 50ml.
Zu der lieben Biene, der ich diesen Test zu verdanken habe, kommt Ihr hier.

Liebe Grüße,
Vesna


Kommentare:

  1. Alverde ist super :)
    hatte vor einiger Zeit schon mal "Schimmer Öl" und sah danach aus wie eine Discokugel.. :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nicht so toll an, also muß man es doch vorsichtig auftragen?
    Liebste Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Nunja, bei solch Glitzersachen trage ich allgemein lieber etwas weniger als zuviel auf :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, du glänzt auch ohne Glitter:))
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Glitzer. Von der Beschreibung her klingt es aber nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zu besonderen Anlässen würde ich da dann doch wahrscheinlich eher auf andere Produkte zurückgreifen, die mir einen gewissen Glitzereffekt auf Armen und Dekolleté garantieren.
    Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass das Öl nicht so gut einzieht, auch nicht wo wirklich richtig. Bei mir sollte es schnell gehen ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße