11. Februar 2013

Die Glossybox Demalogia, wer testet mit mir?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir testest,
die Glossyboy Dermalogia ist eine Sonder- Edition von Glossybox-dermalogica
Klick hier.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/02/die-glossybox-demalogia
Kommentar hinterlassen und morgen gebe ich bekannt wer mit Testet.
Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland.

WEIL IHRE HAUT ES WERT IST – DIE GLOSSYBOX BY DERMALOGICA

Mit der Dermalogica-Sonderedition bieten wir Ihnen ein wohltuendes Pflegeerlebnis mit exklusiven Produkten von Dermalogica, der weltweiten Nr.1 der Institutskosmetik. Profitieren Sie von innovativen Wirkstofftechnologien und verwöhnender, anspruchsvoller Pflege. Mit der AGE smart Travel Bag ist sie der ideale Reisebegleiter

Der Inhalt der Box,:

-Dermatologica AGE smart Multivitamin Thermafoliant,
ein Peeling, das die Haut glättet und verfeinert. Der Preis für 75ml / 61,00 Euro.

-Dermatologica AGE smart Multivitamin Power Recovery Masque,
eine Powermaske mit Vitiminen, entzündungshämmend. Der Preis für 75ml / 58,00 Euro.

-Dermatologica AGE smart Remewal Complex, eine Lippenpflege, die das Lippengewebe strafft. Der Preis, für 1,75ml  / 35,00 Euro.

-Dermatologica Skin Hydrating Booster, der Durstlöscher der Haut, der Preis für 30ml 75,00 Euro.

-Dermatologica Daily Microfoliant, ein Mikropeling aus Reisbasis, der Preis für 75g / 62,50 Euro.











Kommentare:

  1. Ich wollte schon vor längerem die Produkte dieser Marke kennenlernen, allerdings hat der Preis mich immer etwas abgeschreckt. Deshalb möchte ich jetzt die Gelegenheit ergreifen und mich jetzt als Mittestern bewerben :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine


    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die Produkte sind richtig gut.
      Der Preis, ist wirklich hoch, ich habe sie bestellt, in der Glossybox und da war der Preis viel Günstiger.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  2. Liebe Biene, ich würde gerne mit dir testen <3 ich habe soooo eine schlechte Haut im Gesicht (große verstopfte Poren, sehr sehr unrein), würde gerne z.B. das Peeling/die Maske testen! Würde mich sehr freuen....vielleicht hilft es ja und wirkt gut!

    lg und weiter so...Eileen Ello Dransfeld

    E-Mail: Ello-Eileen@web.de (wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das muss jeder selber probieren ich habe die Erfahrung gemacht, das es bei dem einen hilft und bei dem anderen nicht. Darum suche ich noch jemanden, um ein zweites Urteil zu haben.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  3. Ja ich würde gerne mittesten!

    Blogbericht bekommst du auch, wenn du magst ;-)

    Ich habe mich auch als Follower bei NwB und BC eingetragen als Hon Ey. Freu mich , wenn du mir auch bei beiden folgen würdest!

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mittesten..
    Lg Manuela

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Produkte. Das Peeling was die Haut glättet und verfeinert finde ich ja besonders toll. Mich stört mein Hautbild derart aber irgendwie finde ich nie die passende Pflege. Ich würde mich freuen mittesten zu dürfen.
    LG Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genau so, ich habe auch schon fast alles probiert,
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  6. Hallo liebe Bine,

    ich wäre die richtige zum Testen wenn es um sensible Haut geht, ich Vertrag leider nicht alles, mit einem Test könnte ich auch andere die Neurodermitis haben sagen ob die Produkte empfehlenswert sind oder nicht.

    Ich wäre gern deine Testpartnerin!

    liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär wirklich klasse, ich gebe Morgen bekannt, wer mittestet.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  7. Hallo Biene

    Tolles Pflegeprogramm für gestreßte Winterhaut.Mich persönlich interessiert die Powermaske mit Vitaminen,einen
    Energiekick kann man jetzt wirklich gebrauchen, daher würde ich sehr gerne mittesten.

    Wünsche allen einen schönen Tag :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, gerade im Winter braucht die Haut das wirklich dringend und diese Produkte sind spitze.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  8. Leibe Manuele,
    ich freue mich, das du dich für die Produkte interessierst,
    Alle Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biene,
    sollte noch ein Plätzchen auf der Produkttester Couch frei sei, würde ich mich gerne dazu gesellen.
    Auf jedenfall VIEL SPASS beim testen <3
    liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Plätzchen ist bei mir immer frei,
      schön das du hier bist ,
      alle Liebe,
      Biene

      Löschen
  10. Sehr gerne würde ich mit dir zusammen testen...
    einen Testbericht kannst du sehr gerne haben :-)


    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      schön, das du auch testen möchtest.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  11. Da würde ich sehr gerne mit testen...

    LG

    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missy,
      morgen gebe ich bekannt, wer it mir testet,
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  12. Hallo Sabine, auch ich würde diese Produkte sehr gerne Testen, denn ich suche schon länger nach geeigneten Produkten für meine empfindliche Haut und schon der Name klingt sehr zuverlässig. Übrigens kenne ich diese Produkte noch nicht! Hoffentlich schaffe ich es um mit dir zu testen :)
    Einen schönen rest Rosenmontag und ganz liebe Grüße Steffi (Steffis buntes Allerlei auf FB)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Sabine, ich würde auch gerne mittesten! :-))

    Lieben Gruß!

    Angeline Denise Aydin

    DreamingAngelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angeline,
      schön das du auch hier bist,
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  14. Hallo Sabine, auch ich würde diese edlen Produkte gerne testen, bin schon länger auf der suche nach geeigneten Produkten für meine empfindliche Haut. Da diese Produkte ja auch einen stolzen Preis hervor tagen, habe ich sie bisher noch nicht auf meiner Haut probiert und würde es sehr gerne mit dir tun. Aber alleine der Name der Produkte hört sich schon verheißungsvoll an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Hoffe mal auf etwas Glück mit Fortuna :)
    Ganz liebe Grüße Steffi (FB "Steffis buntes Allerlei") <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch sehr gerne mittesten!
    Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    Blog: http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/

    Lg, Tine

    P.s.: Bei mir gibt es aktuell die Pinkbox Februar zu gewinnen, schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, danke für den Hinweis,
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Tine,
      das Los hat entschieden und du kannst die Glossybox testen.
      Ich würde mich freuen, wenn du mir einige Zeilen zu dem Test und den Produkten zu kommen lässt,
      alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  16. Hallo Sabine, versuchs jetzt als anonym.Auch ich würde diese edlen Produkte gerne testen, bin schon länger auf der suche nach geeigneten Produkten für meine empfindliche Haut. Da diese Produkte ja auch einen stolzen Preis hervor tagen, habe ich sie bisher noch nicht auf meiner Haut probiert und würde es sehr gerne mit dir tun. Aber alleine der Name der Produkte hört sich schon verheißungsvoll an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Hoffe mal auf etwas Glück mit Fortuna :)
    Ganz liebe Grüße Steffi (FB "Steffis buntes Allerlei")
    Mail: 21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, auch ich würde diese edlen Produkte gerne testen, bin schon länger auf der suche nach geeigneten Produkten für meine empfindliche Haut. Da diese Produkte ja auch einen stolzen Preis hervor tagen, habe ich sie bisher noch nicht auf meiner Haut probiert und würde es sehr gerne mit dir tun. Aber alleine der Name der Produkte hört sich schon verheißungsvoll an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Hoffe mal auf etwas Glück mit Fortuna :)
    Ganz liebe Grüße Steffi (FB "Steffis buntes Allerlei") <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      morgen gebe ich bekannt, wer mit mir testet.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße