11. Februar 2013

Mediencenter ein Produkttest, von TRND.de

Bei einem Produkttest, von TRND.de, habe ich mich beworben und den Test des Mediencenters auch bekommen.Das Mediencenter, ist eine CLOUD.Eine Cloud (Datenwolke) um eure Medien (Fotos und Musik. Filme und Dateien) SICHER aufzubewahren.Die Sicherheit ist vom TÜV getestet.Dein persönlicher kostenloser Online-Speicher in der TelekomCloud mit 25 GB.Das Mediencenter gibt es schon länger. Jetzt wurde es neu aufgebaut und verbessert.Du kannst Ordner anlegen oder direkt komplette Ordner hochladen.Einzelne Dateien oder direkt in die Ordner laden.Fotos, Filme, Musik und Dateien/Dokumente.Alles, was Dir  wichtig ist, hat hier platz. 25 GB insgesamt sind kostenlos.Hier für gibt es eine Software, die Du Dir auf Deinen PC  laden kannst.Hier  kann man das Mediencenter verwalten. Sobald man online geht, passt sich das Mediencenter immer wieder deinen Einstellungen an. Auch vom Smartphone aus, ist es  zu verwalten. Im oberen Bereich findet man  4 weitere Optionsfelder.E-Mail ,Kalender, hier hast du mehrere Optionen um eure Geräte miteinander zu verbinden, so kann man das  Mediencenter immer und überall zu nutzen.
Die Software findet ihr unter: lp-mediencenter.t-online.de/mediencenter-softwareDie App für IPhone und Android Geräte sind für Smartphones und Tablets optimiert.Wie funktioniert das teilen?Mit der Leiste über euren Dateien/Ordnern.Dort steht das Feld, Teilen. 
Durch das Eingeben des Passworts , werden freigegebenen Dateien geöffnet.Allerdings, muss der Empfänger auch Mediencenter-Nutzer sein.Ich bin begeistert, ich war vorher auch schon Kunde des Mediencenters, aber durch die Verbesserungen, macht es noch mal so viel Spass, meine Fotos, Videos und alles was ich teilen möchte, zu verschicken und mit anderen zu Teilen.Zusätzlich gibt es noch Gutscheine für den Fotoservice von der Telekom.Klick hier.:Telekom.de/fotoserviceMein Fotobuch ist schon in Arbeit und fast fertig.
Ich habe auch noch einige Gutschein, für Dich, wenn du mittesten möchtest.
Hinterlasse einen Kommentar und ich schicke Dir die Unterlagen zu.
Alles Liebe,
Biene

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr,
    dies Antwort kam vom TRND-Team, für meinen Bericht,
    Vielen Dank, Das ermuntert zum weiter machen und tut richtig gut.

    Lest hier.:
    Das Ziel dieses Projekts besteht in erster Linie darin, Feedback zur neusten Version
    des Mediencenters zu geben (die neueste Version ist seit Beginn des Jahres
    vollständig aktiviert) und so zur Weiterentwicklung des Mediencenters unmittelbar
    beizutragen. Die Telekom ist schon gespannt auf Dein Feedback!

    Für diesen Gesprächsbericht wurden 5 Wombats vergeben.

    Grüße aus der trnd-Zentrale,

    Dein trnd Teamist

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße