10. Februar 2013

14 Tage Basica Intensiv Kur mit 2-Phasen-Effekt.

Inhalt meines Testpaketes:
14 Trinkampullen + 2 Kapseln für den Morgen
14 Sticks mit Trinkgranulat für den Abend.
Müdigkeit, sollte kein Dauerzustandsein.Dieser Test ist für Bild der Frau.Müde und antriebslos?Stress im Alltag, ständige Belastung und einseitige Ernährung, bringen den Körper an seine Grenzen und das kann zum Anstieg, der Säurelast im Stoffwechsel führen,So kann übermäßige Belastung Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen und Infektanfälligkeit begünstigen.Ist man ohne Anstrengungen und trotz genügend Schlaf über einen längeren Zeitraum müde, kann dies auch eine andere Ursache haben.:- Medikamente oder Alkohol- Nährstoffmangel- seelische Störungen- Umwelteinflüsse- Schlafstörungen- geschwächte Immunabwehr- Erschöpfung und AntriebslosigkeitWenn man erschöpft ist, fühlt man sich bis zum Letzten aufgebraucht.Man ist antriebslos, leidet an allgemeiner Schwäche oder Ermüdung  und neigt zur Passivität oft aufgrund einer größeren vorangegangenen Anstrengung.Hier hilft Basica® Intensiv-Kur Die Basica® Intensiv-Kur ist eine ergänzende bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von chronischen Erschöpfungszuständen und stressbedingten Erkrankungen. Die Basica® Intensiv-Kur enthält eine Kombination aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen, um einen erhöhten Bedarf im Anwendungsbereich zu decken.Durch den 2-Phasen-Effekt wird tagsüber der Energiestoffwechsel aktiviert und in der Nacht die Regeneration unterstützt, insbesondere das Säure-Basen-Gleichgewicht stabilisiert. Die Basica® 14-Tage Intensiv-Kur kann wiederholt werden. Dazwischen sollte man durch eine basenreiche Ernährung die Säurelast gering halten.Auch Basische Ernährung kann helfen.Die richtige Ernährung trägt während und nach der Basica® Intensiv-Kur dazu bei, die Leistungskraft zu erhalten. Ein gewöhnlicher Speiseplan enthält oft zu viele säurebildende Lebensmittel. Diese sollten nur in Maßen verzehrt werden, um die Säurelast im Körper gering zu halten. Dazu zählen vor allem eiweißreiche Lebensmittel wie Fleisch und Wurstwaren, Milchprodukte und Getreideprodukte. Basische Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, hingegen neutralisieren die überschüssige Säure. Viele wertvolle Tipps rund um das Thema basische Ernährung finden Sie unter basica.de. 
Der Testich habe genau nach Anweisung, morgens eine Ampulle und 2 Kabseln und abends ein Tütchen mit den Granulat in einem Glas Wasser zu mir genommen.Morgens, war es kein Problem, ich habe die Kabseln mit der Flüssigkeit aus der Ampulle geschluckt. Das Liquid schmeckte angenehm, etwas nach Orange. Das Granulat allerdings, bekam ich kaum runter, der Geschmack war einfach überhaubt nicht gut, ich mußte mich überwinden es zu mir zu nehmen, auch mit verschiedenen Flüssigkeiten, Wasser, Saft und anderes, ich konnte es nicht schlucken.Ich denke, das es bei jedem Unterschiedlich ist, aber vielleicht kann man am Geschmack noch etwas verbessern.In der ersten Tagen, merkte ich keine Verbesserung, ich war genau so müde und lustlos wie auch schon vorher.Das verbesserte sich erst mach 7 Tagen.Ich hatte das Gefühl, wacher zu sein, allerdings habe ich das Granulat nicht mehr trinken können, ich mußt immer würgen und da habe ich es einfach in  leere Kapseln ( aus der Apotheke) gefüllt und mit einem großen Glas Wasser nachgespült.Das schöne ist, das man mit 2-Phasen-Effekt mit hoch dosierten basischen Mineralstoffen, wertvollen Spurenelementen und einem Vitamin-Komplex versorgt wird. Das sogt  für Energie am Tag und für Regeneration in der Nacht wirksam ist. Jetzt nach 14 Tagen, der Basica® Intensiv-Kur, fühle ich mich gut.Ich habe mehr Energie und bin aufgeweckter.Mich hat Basica® Intensiv-Kur überzeugt und ich kann es als Kur sehr empfehlen.ich werde diese 14 Tage Kur nun öfter machen.Basica verspricht.:Nach der Basica® Intensiv-Kur weiter voller Lebensfreude.Dem kann ich nur zustimmen.Mein Fazit,Die 14 Tage Basica® Intensiv-Kur, war für mich eine Bereicherung. Der Test hat mir gezeigt,das man mit wenig Aufwand seinem Körper etwas Gutes tun kann. Mir hat Basica geholfen, wieder zu Kräften zu kommen und wacher zu sein. Außerdem werden dem Körper noch wichtige Vitamine zugeführt. Ich empfehle es sehr gerne, dennoch sollte man zur Abklährung, einen Arzt aufsuchen, da manchmal auch ein Erkrankung hinter den Symptomen stecken kann. Das ist bei mir der Fall, aber ich konnte mir mit Basica ein wenig Erleichterung verschaffen.Die 14 Tage Basica® Intensiv-Kur kostet, 38,80€Danke das ich Testen durfte,Biene
Die Ampulle und die Kabseln
Das Trinkgranulat.
 


Kommentare:

  1. Du Glückliche!
    Hätte das ebenfals soo gern getestet, besonders da dein Test jetzt noch so positiv ausgefallen ist :) eventuell werde ich es mir auch zulegen.. :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hole mir zwischendurch die Base Tablettem von DM, sind etwas preiswerter, aber eben keine Kur.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es bei Dir so toll gewirkt hat. Wir haben keine Verbessung verspürt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade,
    aber so ist das eben, bei dem einen hilft es und bei dem anderen nicht.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe noch einen Tag vor mir. Ich finde aber die Ampullen ganz schrecklich ich bin froh das ich morgen die letzte nehmen muss. Das Granulat finde ich wiederum nicht so schlimm. Eine Verbesserung habe ich leider nicht feststellen können. Schön aber das es bei dir gewirkt hat.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße