28. Februar 2013

Das Testpäckchen ist bei Moni angekommen.

                                  

Hallo Biene,

ich danke dir für das erste Testpaket von dir. Ich habe mich sehr gefreut. Besonders über deine schöne Karte mit deinen Daten. Die hast du sehr gut gestaltet.
Mein Paket besteht aus Pullmoll Bonbons, Maske von Balea und auch von Balea 7 Kurambullen, eine Duftprobe und Probe einer Tagescreme.
Alles wird getestet und die ersten Berichte kommen gleich mit seperaten Mails.
Viel Spaß
Moni

Liebe Moni, 
vielen Dank, für die Rückmeldung, das das Päckchen gut angekommen ist.
Ich wünsche dir viel Spass beim Testen.
Alles Liebe,
Biene

Kommentare:

  1. Moni hat mit gerade noch eine Mail geschrieben, hier ist sie.:
    Liebe Biene,

    ich habe mir einen Spritzer von dem Duft Lolita Lempicka gegönnt. Es riecht sehr gut. Ist genau meine Geschmack.

    Danke dass ich so gut rieche.

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die Bilder gesehen, die ich dir mitgemailt habe?

      Löschen
  2. Liebe Moni, ich mag diesen Duft auch sehr.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich das hier sehe,
    Sie war ja wirklich super fix mit dem ersten Bericht! :)
    Klasse

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der erste Bericht ist ja schon da. Ich bin auch auf die weiteren gespannt. :-d
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch was schönes zu berichten, Annett?

      Löschen
  5. Ja, das war wirklich rasant schnell mit dem ersten Bericht!
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße