28. Februar 2013

Und auch schon der erste Bericht, Danke Moni das du so fleißig bist.



Pulmoll (Biene).jpg
Hallo Biene,

hier mein erster Bericht über die Pulmoll Hustenbonbons.

Sie haben einen leicht starken aber guten Geschmack. Mein Mann sagte dazu, "schmeckt wie wenn man was auf die Brust aufträgt". Damit meint er bestimmt wie Franzbranntwein. Das meine ich auch, schmeckt etwas nach Franzbranntwein. Jedenfalls kann ich Pulmoll weiterempfehlen. Kann man auch lutschen, wenn man keine Halzschmerzen hat.

Liebe Grüße
                                                            Moni

Kommentare:

  1. "schmeckt wie wenn man was auf die Brust aufträgt"
    Dann müssen sie ja was bringen!
    Ich liebe diesen geruch :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mein Mann hat etwas Reizhusten und schwört auf die Pulmoll.
      Biene

      Löschen
  2. Wenn ich erst einmal eine Erkältung habe, bleibt der Husten als Reizhusten immer noch wochenlang bei mir bestehen. Ich sollte Pulmoll Hustenbonbons auch mal versuchen. Vielleicht helfen sie mir ja. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Derzeit ist nur noch ab und zu ein leichtes Husten übrig von meiner Erkältung vor ca. 2 Monaten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pulmoll sehr, aber wenn ich zu viele davon lutsche kriege ich immer ne ganz raue Zunge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Nike, das kommt von dem Salbei der drin ist.
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße