28. Februar 2013

Lipliner im Test, Pia's Bericht


Huhu ihr Lieben!


Leider stehe ich im Moment etwas unter Stress und daher tut es mir Leid das ich so lange 

nichts mehr von mir hören lassen hab.


Die Woche habe ich einen Produkttest von Bienes Infogarten bekommen.
Zu testen gab es einen Permanent Lipliner Pen von Stefanie M in der Farbe "Rubin".


(Foto by Bienes Infogarten)

Zur Beschreibung:

Ein Lippenkonturenstift - mit perfekter Haltbarkeit.
Alles ist erlaubt! Essen, küssen, trinken - alles möglich ohne Verwischen oder abfärben.
Die Lippenform wird betont und korrigiert. Und das Beste daran ist: der Mund

sieht immer perfekt aus, auch wenn der Lippenstift schon längst hinfort ist...


Das habe ich natürlich getestet.

Der Lipliner lässt sich schnell auftragen und ist einfach zu handhaben.
Das finde ich besonders gut, da ich morgens allgemein nicht so viel Zeit habe.
Die Lippen müssen vor dem Auftragen frei von Make-Up sowie Fett sein.
Als erstes kam der, meiner Meinung nach, härteste Gegner undzwar: Das Frühstück.
Der Toast sowie die Tasse Tee waren kein Problem für den Lipliner
und den Abschiedskuss hat er auch super überstanden.
Selbstverständlich blieb mein "Lippen-Kunstwerk" nicht lange unbemerkt und
 somit kam meine Schwester auch dazu den Lipliner zu testen. 
Bei Ihr hielt er allerdings nicht so lange, weder beim Rauchen noch beim Küssen. 
Meiner Meinung nach muss Sie beim Auftragen etwas Falsch gemacht

 haben da er bei mir bis in die späten Abendstunden hielt ohne einmal nachzutragen, egal ob Trinken,Essen,Küssen oder über die Lippen lecken. Ich bin wirklich positiv Überrascht von dem Farbergebniss und davon das er länger als 12 Stunden hielt.


Die Qualität ist sehr gut und seine 16,50euro wirklich wert!
Den Lipliner gibt es in 10 verschiedenen Farben zu ergattern, so ist für jeden was dabei.
Werde Ihn mir aufjedenfall nachkaufen.  


Nochmals vielen Lieben Dank, Biene! 

  

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    vielen Dank, für den schönen Bericht.
    Wow hast du tolle Lippen.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich muss dir dafür danken das du mir den Test ermöglichst hast :)
    Ich habe mir sofort verliebt! :D

    Und danke für das Kompliment..

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Für den Test hatte ich mich auch beworben.
    Die Farbe ist einfach geil.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also die Lippen sind ja sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann glatt neidisch drauf werden, Pia schmeiß doch mal ein bisschen rüber!!
      Biene:))

      Löschen
    2. wie lieb von euch, danke :D

      Löschen
    3. Ich finde ja nicht nur deine Lippen sehr schön, bei dir stimmt das gesamt Paket und du bist sehr, sehr hüpsch.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße