24. Februar 2013

Annett's Bericht zum Vitalizing Body Oil von Dr. R. A. Eckstein.



Liebe Biene,
jetzt komme ich zu meinem Bericht zum Vitalizing Body Oil von Dr. R. A. Eckstein.
Es handelt sich hier um ein erfrischendes und belebendes Funktionsöl für Körper und Dekolleté. 
Es schenkt nach Information des Herstellers optimale Pflege mit Vitaminen und natürlichen Ölen. 

Anregende ätherische Öle - eine Mischung aus Rosmarin, Lemongras, Vanille und Zimt, wirken gegen Müdigkeit und Abgespanntheit entgegen und machen fit für neue Aktivitäten. 
Es ist für jeden Hauttyp geeignet, zieht schnell ein und hinterläßt ein weiches, glattes Hautgefühl.
Vitalizing Body Oil enthält Vitamin A und E, Soja-Öl und ätherische Öle aus Rosmarin, Lemongras, Vanille und Zimt.
Der Produktbeschreibung kann ich nur zustimmen. 
Ich habe das Körperöl direkt nach dem Duschen mit dem Vitalizing Shower-Gel benutzt und bin wirklich begeistert. 
Ich habe es großzügig auf die gereinigte, noch leicht feuchte Haut aufgetragen, einziehen lassen oder sanft einmassiert. 
Das Öl ist gut hautverträglich, lässt sich gut auftragen und verteilen, riecht angenehm mild, zieht schnell ein und sehr sparsam. 
Ich hatte keinerlei Hautirritationen gehabt. 
Nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut angenehm weich und geschmeidig an. 
Ich kann es wirklich auch gut weiterempfehlen.
Der Preis mit 15,70 Euro für 150ml ist nicht wenig und mir ehrlich gesagt etwas zu hoch, um das Produkt dauerhaft zu verwenden.

Mein Gesamtfazit:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit und Wirkung: 5 von 5 Sternen
Duft: 4 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 3 von 5 Sternen
Danke, liebe Biene, dass ich das Produkt testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr guter Bericht, Danke ich freue mich schon auf den nächsten Test mit Dir.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße