24. Februar 2013

Annett's Bericht zum Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein.


So, liebe Biene,
jetzt kommt mein Bericht zum Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein.
Das Augen Pflegebalsam von der Biokosmetikfirma Dr. R. A. Eckstein ist ein reichhaltiger und geschmeidiger Balsam. Er verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut im Augenbereich durch eine effektive Kombination hautaktivierender Wirkstoffe.
Er enthält Sterolen, Vitamin A, Vitamin E, Bisabolo und Weizenkeim-Extrakt und ist klinisch getestet.

Da ich gerade im Bereich der Augen aufgrund meiner doch sehr empfindlichen hellen Haut immer vorsichtig bin, habe ich das Balsam erst einmal nur auf einer Seite probiert, hier aber feststellen können, dass ich keinerlei Hautprobleme damit hatte, so dass ich getrost mit beiden Seiten weitermachen konnte.
Das Balsam ist sehr ergiebig, fühlt sich angenehm weich auf de Haut an und führt weder zu tränenden noch zu roten Augen. 
Die Augenbereiche fühlen sich nach dem Cremen weicher und entspannter an sowie auch frischer. 
Ich bin begeistert von dem Produkt und kann es nur empfehlen.
Der Preis für 15ml beträgt durchschnittlich 12,40 €. Im Vergleich zu anderen hochwertigen Augencremes ist es durchschnittlich bis günstig. 
Insbesondere durch die hohe Ergiebigkeit des Produktes sind 15ml sicher auch eine ganze Weile haltbar.
Mein Fazit für dieses Produkt:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit und Wirkung: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 5 von 5 Sternen
Vielen herzlichen Dank, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße