28. Februar 2013

An meine Lieben und Schönheiten

http://bienesinfogarten.blogspot.com

Kommentare:

  1. Verrate mir bitte schnell, wie man eigentlich Top Fan bei dir werden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes mal wenn du einen Kommentar hinterlässt, wird das gezählt und wer die meisten hatte,
      der wird Top Fan.
      Alles Liebe,
      Biene
      Ps habe ich auch auf der Facebookkseite
      http://www.facebook.com/bienesinfogarten?bookmark_t=page

      Löschen
  2. Mir ist es einfach wichtig dir gute Kommentare zu hinterlassen, frei nach dem Motto "nicht die Masse zählt".
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Na, ich kann nicht extra bis 24:00 Uhr warten, dann schlafe ich schon.
      Biene

      Löschen
    2. Nein, das war ernst gemeint, 22uhr finde ich wirklich spät :D
      wollte dir hier nichts aufzwengen :*

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
  4. Ich finde die Idee an sich super, aber mich würde echt interessieren, wie du das zählst. und ob du alle kommentare oder nur die von einen Monat nimmst;-) das habe ich bei Facebook, auch überlegt,bei dem programm was du nutzt ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie auf Facebook, werden einen Monat die Kommentare gezählt, von der App und am Ende hast du dann deinen Top Fan.
    Es bringt dir ein Paar Kommentare mehr und ist auch ein Gewinnspiel, wie man es nimmt.
    Ich freue mich nun über regen Schriftverkehr auf dem Blog und das war mein Ziel.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine App benutzt du für deinen Blog? Ich hatte auch überlegt sowas im Blog einzubauen, aber wüsste nicht wie das geht ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße