28. Februar 2013

Annett's Bewertung für die Collagen Supreme Pflege von Dr. R. A. Eckstein


Liebe Biene,
nun kommt meine.
Es handelt sich hier um eine intensiv Feuchtigkeit spendende, wirkstoffreiche, anregende Creme, die eine Pflegeformel zur Stabilisierung von Elastizität und Spannkraft der Haut besitzt. Sie ist bei reiferer und trockener Haut auch als Tagespflege gut geeignet.
Die Creme enthält marine Kollagen, Cytokinen, hochwertiges Lanolin, Weizenkeim-Extrakt, Tocopherol und einen natürlichen Feuchthaltefaktor.
Ein Geruch der Creme ist kaum wahrnehmbar, jedoch mild und angenehm. Die Pflege ist wie auch alles andere, was ich von Dr. Eckstein probiert habe, gut hautverträglich. Vom Hautgefühl her kann ich nur schwärmen. Die Haut fühlt sich sehr weich und glatt an sowie reichhaltig versorgt. Insbesondere bei trockener Haut ist diese Pflege hochwertig und perfekt.
27,80 Euro für 50ml finde ich persönlich relativ teuer. Ich würde aufgrund dessen davon Abstand nehmen, mir das Produkt zu kaufen und nach preisgünstigeren Alternativen Ausschau halten.
Mein Fazit:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Duft: 4von 5 Sternen
Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 3 von 5 Sternen

Vielen Dank für die Möglichkeit, das Produkt testen zu dürfen.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. So! Jetzt reichts!
    Ihr seid alle sooo begeistert davon,
    jetzt muss ich meine auch gleich mal rauskramen :'D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du auch Proben von Dr. Eckstein hast, dann berichte mal, wie Du sie findest. Auf jeden Fall waren sie alle sehr gut hautverträglich, pflegend und hochwertig, aber eben oft auch recht teuer.

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße