28. Februar 2013

Annett's Erfahrungsbericht für die Vitamin Packung von Dr. R. A. Eckstein




Liebe Biene,
heute möchte ich nun meinen Erfahrungsbericht für die Vitamin Packung von Dr. R. A. Eckstein schreiben.

Der Test
Nach Angabe des Herstellers handelt es sich hier um eine belebende und sanft stimulierende Cremepackung für eine normale bis trockene Haut. 
Sie beugt Müdigkeitserscheinungen der Haut vor, eignet sich jedoch auch 
hervorragend als ergänzende Vitaminpflege für alle Hauttypen, besonders während der kalten Jahreszeit.
Die Vitamin Packung enthält Carotin, Vitamin A und E sowie pflegende 
natürliche Öle.
Nach der Reinigung sollte man sie unter Aussparung der Augen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. 
Anschließend ist die Cremepackung sanft einzumassieren oder mit lauwarmen Kompressen abzunehmen.
Ich habe die Packung sehr gut vertragen und bei mir trotz empfindlicher Haut keine Irritationen festgestellt. 
Die Maske (als solche habe ich sie angewendet) hat einen sehr angenehmen leichten Duft nach Orangen. 
Sie zieht gut ein, hinterlässt kaum Rückstände und man hat im Anschluss ein wundervolles samtweiches Hautgefühl und fühlt sich gepflegt und belebt.

Der Preis für 50ml liegt durchschnittlich bei 9,30 Euro, was ich aufgrund der guten Ergiebigkeit des Produktes als angemessen empfinde.

Mein Fazit:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Duft: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 4 von 5 Sternen
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett, ich habe die gleich Erfahrung gemacht.
    Schön das es dir genauso zusagt.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Dr. R. A. Eckstein ist wirklich sehr großzügig
    und die qualität ist auch super :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße