29. Januar 2013

Die nächste runde beginnt ab jetzt, nun warten wir auf der 250 Follower.


Was soll ich sagen, es ist vollbracht, still und leise ist nun der 200 Follower angekommen.
Ich freue mich riesig, vielen Dank an euch alle, ihr seit die Besten.
Morgen lose ich unter allen aus, ich freue mich schon auf die beiden Gewinner(innen)
Ganz liebe Grüsse,
Biene

Klick hier:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/schaffen-wir-die-200-follower.html



 Bei 250 Followern, gibt es das nächste Gewinnspiel und weil so machen wir auch weiter, immer in

50 ziger Schritten
.
Einzige Änderung, jedes mal wenn die nächsten 100 ( 200-300-400 usw.) erreicht sind gibt es


 zwei Überraschungsboxen zu Gewinnen

.
Also alle weiter teilen und nicht vergessen, Ihr müßt auf dem Blog eingetragen sein, nur das

 zählt.

Bitte nur aus Deutschland teilnehmen, da die Versandkosten sonst zu hoch sind,sorry


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich drück dir mal fest die Daumen das du es schaffst. Meinen Klick hast Du ja schon :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen dank, für diene lieben Worte,
      GLG Biene:))

      Löschen
  2. Ich bin heute auf deine Seite gestoßen und muss sagen: toll, gefällt mir! Werde deine Seite ganz sicher öfter besuchen.
    Was mir auch gefällt ist, das du ein Gewinspiel laufen hast, bei dem ich ja nun auch teilnehme und mit etwas Glück vll. auch zu den Gewinnern zähle.
    Also bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank, es ist schön zu Hören, das es dir gefällt, was ich hier so mache.
      Herzlich Willkommen,
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  3. gerne dabei :) folge dir bei BC mit dem NAMen alvertis Tzolis

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße