29. Januar 2013

Anatomicals the hottie tottie is never spott




Anatomicals the hottie tottie is never spott im Test. 
Diese mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.Die Eigenschaften,:Sie ist feuchtigkeitsspendend, mattierend und reinigend.Geeignet ist sie für den Hauttyp,Ölige Haut und Unreine Haut. 
Anatomicals the hottie tottie is never spott, verleit einen ebenmäßigen Teint, mit ihrem Anti-Akne Komplex befreit sie die Hautporen und hemmt Entzündungen.Mit ihrer leichten, ölfreien Textur, fettet sie nicht.
Die Anwendung. 
Die Creme auf Gesicht und Hals einmassieren. 
Der Test. 
Anatomicals-Gesichtspflege-Gesichtscreme, lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell ein.
Das enthaltende Menthol, wirkt sehr erfrischend.
Sie riecht angenehm fruchtig und minzig, ich mag diese Duftkombination, aber sie verfliegt sehr schnell.
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig weich an und sieht sehr gepflegt aus.
Dadurch, das sie so schnell einzieht, eignet sie sich auch sehr gut als Grundlage für mein Make up.
Das beste aber ist, das ich endlich nicht mehr glänze. 
Anatomicals, ist es gelungen, eine pflegende Creme zu entwickeln, die meine Haut so schön aussehen lässt und ich mich den ganzen Tag gepflegt fühle.
Ich habe sie sehr gut vertragen, ob wohl meine Haut sonst immer so empfindlich ist.
Probleme mit Akne oder anderen entzündlichen Hautreaktionen habe ich nicht. Da ich die Creme so gut vertragen habe, habe ich sie auch von meiner Tochter testen lassen.
Sie ist in der Pubertät und hat dadurch Akne und Unreinheiten, wie Pickel und Mitesser.
Das Eingenartige war, als sie die Creme aufgetragen hat.
hörte ich nur ,: Das brennt, ich wasche es wieder ab!"
Danach sah ihre Haut schon recht schlimm aus, sie war gerötet und brannte wie Feuer.
Ich habe ihr dann eine Salbe aus der Apotheke geholt und die brachte dann Linderung. Nach 3 Stunden war nichts mehr zu sehen.
Aber die Creme wird sie garantiert nicht noch einmal verwenden.
So unterschiedlich können Tests verlaufen, ich finde die
Anatomicals-Gesichtspflege-Gesichtscreme, gut und für einen Preis von 5,95 Euro, ist sie auch recht preiswert.
Solltet ihr aber empfindliche Haut haben, dann tragt sie erst nur an einer kleinen Stelle auf und wartet ab ob sich irgent eine Reaktion zeigt.
Bei mir war das nicht der Fall und ich kann sie weiter empfehlen, gerade für eine fettige Haut. 
Bestellen könnt ihr sie hier: 
Anatomicals-Gesichtspflege-GesichtscremeDie Inhaltsstoffe 
Aqua, Monopropylene Glycol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Ceteareth-21, C12-15 Alkyl, Lactate, Cyclopentasiloxane, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acrylodimethyl Taurate Copolymer, Sodium, Stearoyl Lactylate, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, Menthol, Spent Grain Wax, Isomerized Linoleic Acid, Behenic Acid, Methylparaben, Palmitoyl Tripeptide-5, Linoleic Acid, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Triolein, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Palmitic Acid, Beta-Sitosterol, Propyl Gallate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Citric Acid, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße