4. Dezember 2012

Die Glossybox, Dermatologika




Das ist die erste Dermatologik Box von Glossybox, ich war sehr gespannt und habe sie mir zum Test bestellt. Diese Box enthällt professionelle Kosmetik Produkte, für die Behandlung zu Hause. Es ist eine Sonderbox und es gibt sie wie gesagt zum ersten mal. Zu bestellen ist sie unter: glossybox.de

Der Inhalt :
Dermaligica AGE smart Multivitamin Thermalfoliant, ein Peeling,
hier handelt es sich um ein original Produkt, der Preis, 61,- Euro,
 Mulitvitamin Power Maske, ein original Produkt, der Preis, 58,- Euro,
Renewal Lip Complex eine Lippenpflege, original Produkt, 35,- Euro,
Skin Hydrating Booster, auch ein original Produkt 75,- Euro,
Dayly Microfoliant ,original Produkt der Preis, 62,50 Euro.

Diese Box ist wirklich einen Test wert, es handelt sich um professionelle Hautpflege Produkte, die sehr hochwertig sind und es sind alles original Produkte, in original Größen.
Vielen Dank, für diese sehr schöne Box, das Testergebnis folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße