4. Dezember 2012

Die erste Glossybox men


Die erste Glossybox men, ist eine sehr schöne, gelungene Box, für die Männerwelt. Diese Box bekommt man im Abo, vierteöjährlich, für 15,- Euro. Zu bestellen ist sie unter: http://www.glossybox.de/men/

Der Inhalt :
Gard Styling-Gel, 150 ml. / 1,69 - 1,89 Euro,
Gillette Fusion Proglide, 7,99 Euro,
Kamill Men Handcreme, 100ml. / 4,49 Euro
Kappa Man - Platino Hair & Boddy Wash, 250ml / 2,69 Euro
Syoss Man Shampoo, 500ml / 3.99 Euro
Doktor Duve- Anti Aging 2 ml. / 12,50.
Als Zugabe, die Zeitschrift, Gala Man.

Mein Mann ist begeistert und ich bin zufrieden, da Diese Black Box eine wirklich schöne Box ist und der Inhalt übertrifft meine Erwartungen.

Danke liebes Glossy-Team für diese sehr schöne Box.
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße