20. Oktober 2012

Kjero Daily Health Coach, der Test






Diese Test-Kampagne ist von kjero.de




Der Test,

Ich habe das große Glück 3 Monate kostenlos bei dem DailyHealthCoach Projekt mit zu machen.
Ich bin total begeistert von den Übungen, sie sind genau das richtige für mich. Die Rückenübungen zeigen schon erste Erfolge und die Atemübungen sind so gut, ich habe das Gefühl, als öffnet sich meine Lunge.
Die Übungen sind leicht nach zu machen und man kann sie überall machen.
Ein super Aktion, bei der die Gesundheit im Vordergrund liegt.
Einfach, schnell, effektiv .und schnell einzuprägen.
Die Anleitungen sind detalliert und gut gezeigt.
Man kann sie sehr gut nachahmen und das steckt auch andere an.
 Im Büro habe ich es meinen Kollegen gezeigt und was soll ich sagen, sie warten jetzt jede Pause auf mich um sich die neuen Übungen zeigen zu lassen,
Mein Chef überlegt nun das DailyHealthCoach Program jedem Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.
Man ist konzentrierter und ausgeglichener.
Ich finde das dieses Programm in mehr Firmen angeboten werden sollte.
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße