19. Oktober 2012

Bienes neues Wochenende Gewinnspiel


Endlich ist es so weit.

Der Gewinner oder die Gewinnerin
wird Ermittelt. 
Ale Namen in einen Korb,

Ein mal Umrühren 


Einen Zettel ziehen,



und die Gewinnerin ist,
Sinni.


Kommentare:

  1. Mitmachen ist ganz einfach. Der Gewinn, besteht aus Produkten von Yves Rocher.

    Ich wünsche Euch viel Spass und drücke allen die Daumen.

    Alles Liebe,
    Eure Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Gewinn und noch besserer Blog. Ich liebe Yves Rocher <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die chance auf eine so schönen Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. mache gerne mit

    GFC: nad1977

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/activity/423499341032592?og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Uii, so ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook gefällt mir geklickt als Sandra Leve und geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/activity/430896576969886?og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni,

      ich freue mich für Dich, Du bist die Glückliche Gewinnerin.
      Bitte melde Dich bei mir und gib mir Deine Adresse, damit Dein Gewinn auch zu Dir kommt.
      Noch mal Herzlichen Glückwunsch.
      Deine Sabine

      Löschen
    2. Ich freue mich total. JUHU :) Vielen Dank!

      Habe dir bei Facebook eine Nachricht geschrieben. Ist sie angekommen?

      Liebe Grüße

      Sinni

      Löschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne mit in dein Lostopf,bei so einem tollen Gewinn.
    https://www.facebook.com/bhuyinqweb.de
    Meine E-Mail : Colabrchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche erst mal allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
    Würde super gerne mal wieder etwas von Yves Rocher haben, falls ich nicht gewinne, muss ich wohl dringend mal wieder dort bestellen :)

    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/andrea.hettling/activity/510047462338911?og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    und ich folge dir als andrea.hettling

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Gewinnspiel, habs bei Facebook geteilt.....ich wünsch Dir noch viel erfolg für Deinen Blog:)#

    Liebe Grüße

    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch etwas Geduld,
    um 10.00 Uhr lose ich aus und gebe dann hier bekannt wer Gewonnen hat.
    Bis gleich und vielen Dank fürs mitmachen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Für alle, die so fleißig mitgemacht haben,
    nicht traurig sein, nächstes Wochenende startet schon das nächste Gewinnspiel.
    Ich hoffe Ihr macht dann wieder mit.
    Was es zu Gewinnen gibt, wird noch nicht verraten.
    Vielen Danke fürs mitmachen,
    bis zum nächsten Wochenende,
    Eure Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße