18. Oktober 2012

IDEE KAFFEE der Test

IDEE KAFFEE,
dieser Test ist von  lisafreundeskreis.de



IDEE KAFFEE.

Der Kaffee, der bekömmlich ist und das bei vollem Koffeingehalt.
Durch das patentierte DARBOVEN VEREDLUNGS-VERFAHREN, werden Bitterstoffe, sowie Reizstoffe
reduziert. Ein Kaffee- Genuss der belebt ohne zu belasten.
Die Geschichte,1866 begann der junge Kaufmann Joachim Darboven, als erster Kaffee in Tüten zu verpacken und zu verschicken. Seid 1915 gibt es die Marke IDEE KAFFEE. 1927 bekam er das Patent für IDEE KAFFEE.
Seid 1993 brachte Darboven den ersten fair gehandelten Kaffee auf den Markt, sie unterstützen seid vielen Jahren die Welthungerhilfe.
Ein original Zitat von Albert Darboven:Nur durch nachhaltiges Handeln können wir die Ressourcen bewahren, die wir
benötigen, damit in unserer globalisierten Welt alle Menschen Freude am Leben
haben können.
Ein sehr weiser Mann und das spiegelt sich in der Firmen-Politik auch wieder.


Idee Kaffee
Ich habe gestern meine Kegel Mädels zum Kaffee eingeladen und alle Neune kamen auch. Ich habe natürlich nicht verraten,das ich den Idee Kaffee genommen habe. Als wir dann alle gemütlich am Tisch saßen, kam nach dem ersten Schluck,:,, Hast du eine neue Kaffeemaschine oder nimmst du jetzt eine andere Kaffeemarke?" Das war mein Stichwort, jetzt konnte ich mit meinem Wissen über Idee Kaffee prahlen. Welche Kaffeesorte das ist, habe ich aber immer noch nicht gesagt. Erst als meine Mädels so begeistert von dem Geschmack und dem wunderschönen Aroma schwärmten, rückte ich mit der Sprache heraus. Das es sich um Idee Kaffee handelte wollten sie erst gar nicht glauben. Zum Beweis, mußte ich wirklich die Verpackung holen. Nun kamen Aussagen wie,: Das ist Idee Kaffee, ich dachte immer der schmeckt nicht und sei eher etwas für ältere Menschen, , oder das ein Kaffee vor dem man schon so oft gestanden, ihn aber nie gekauft hat, so gut im Aroma ist, hätte ich nicht gedacht. Als ich dann auch noch ein Paar Probetütchen verteilt habe, ( es hätten ruhig etwas mehr Probetütchen dabei sein können ) waren alle noch mehr erbaut und haben sich auch über den Lisa Freudeskreis informieren lassen und über die schönen Projekte die Lisa anbietet. Für mich war es ein rund um gelungener Nachmittag, es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon drauf morgen, die Gesichter meiner Kollegen zu sehen, wenn sie merken, das ich den Kaffee getauscht habe.
Vielen Dank, das ich testen durfte, weitere Berichte folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße