21. Oktober 2012

Die Naturals, im Test

 
Die Naturals im Test,dies ist ein Test für die erdbeerlounge.de

Dieses große, voll gepackte Paket mit
Naturals Meersalz & Pfeffer kam von der erdbeerlounge.de .



Naturals die Beschreibung,die Naturals sind knackig und würzig, mit Meersalz und Pfeffer verfeinert. Sie werden aus den besten Kartoffeln mit Schale und einer unverwechsebaren Zusammenstellung verschiedener Gewürze.
Sie sind ohne künstliche Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsstoffen. Das schöne ist, sie sind Gluten frei.
Ein unverfälschter Genus, mit natürlichen Zutaten.
Die Zutaten,Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Hefeextraket
und Süßmolkepulver.



Der Test,Wie das bei Chips und Co. so ist, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Das ist auch mit den Naturals so.
Als ich die Tüte aufgemacht habe. kam mir schon ein super Duft entgegen, bei manchen Chips macht man die Tüte auf und es riecht unheimlich nach künstlichen Aromen und Gewürzen, bei den Naturals ist das anders.
Sie riechen frisch und gut.
Also den Inhalt in eine Schüssel gegeben, einen Video eingelegt und los gelegt.
Man konnte gar nicht hinsehen, so schnell war die Schüssel leer. Ich dachte, das sie durch den Pfeffer etwas scharf sein werden, aber das ist nicht der Fall.
Sie sind würzig und nicht scharf. Das Salz passt perfekt zum Pfeffer und ist genau auf dem Punkt.
Aber sie sind gefährlich, weil sie so gut schmecken, besteht Suchtgefahr!
Lorens verspricht das Naturals Reinheitsgebot,
die Kartoffel kommen nur aus eigenem Vertragsanbau und dieser wird streng kontrolliert.
Mit der Schale werden die Kartoffel in wertvollem Sonnenblumenöl, schonend gebacken.
Naturals, werden mit größter Sorgfalt und ohne Konservierungsstoffen hergestellt.
Jede Packung verlässt das Werk in höchster Qualität und das schmeckt man auch.










Die Naturals, zum anbeißen gut.


naturals.de
Der Preis,für 110 g. ca. 1.69 Euro,
der Preis ist gut und das Leistungsverhältnis stimmt.



Nährwerte,pro 100g: Brennwert: 2230kj / 535kcal
Eiweiß: 6g
Kohlenhydrate: 49g; davon Zucker: 3g
Fett: 35g; davon gesättigte Fettsäuren: 3,5g; davon einfach ungesättigte Fettsäuren: 28g; davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 3,5g
Ballaststoffe: 4,2g
Natrium: 0,84g
Vitamin E: 9mg
Vitamin B6: 1mg



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße