22. Oktober 2012

Der Wilkinson, Hydro 5 Test und ich bin dabei

Der Test,für ,friendstipps.de






Wilkinson Hydro 5 Rasierklingen:
mit 5-UltraGlide-Klingen-Rasieroberfläche mit integrierten Skin Guards.
Die Hydro 5 Klinge ist das aktuelle Premium Produkt von Wilkinson. Es handelt sich um ein echtes 5 Klingensystem. Dementsprechend gründlich und auch schonend ist die Rasur.Was die Hydro 5 Kling auszeichnet ist, dass man das "Hydro"Reservoir abklappen kann und kann dann an den engen Stellen - z.B. an der Nase - oder an den Koteletten - sehr präzise rasieren und eben auch "trimmen".


Der Test:
Eigentlich ist dies ein Herren Rasierer, aber da mein Mann eine Hand-Op. hatte,durfte ich ihn mit diesem tollen Rasierer rasieren.Mein Göttergatte, ist in allem ein wenig altmodisch und von neuen Produkten nur schwer zu überzeugen.Aber er hatte keine anderer Wahl, unrasiert oder die Rasur von mir.Also, Rasierschaum aufgetragen und los ging es.Der Hydro ist so sanft und leicht zu handhaben. Mit den alten Klingen mußte mein Schatzi immer mehrmals über die gleich Stelle rasieren und das hat die Haut so sehr in Mitleidenschaft gezogen, sie war gerötet, irritiert und geschnitten hat er sich auch öfter.
Er war total platt, das der Hydro so leicht und ohne Druck, so ein tolles Ergebnis liefert.Mit einem Strich über die Haut entfernte er die Haare, was natürlich seiner Haut zu gute kommt.
Keine Irritationen, keine Rötungen und ohne Verletzung. Eine perfekte Rasur. Ganz besonders gut finde ich die Klappfunktion, mit der man spielend an Problemzonen rasieren kann.Die Haut fühlte sich so weich an und auch das Rasierwasser brannte nicht.
Er mußte zugeben, das es sich immer lohnt auch mal etwas neues zu probieren.
Er will den Hydro nicht mehr hergeben und hält ihn jetzt in Ehren.Mein Schatzi ist so zufrieden, das seinen Freunden von dem Rasierer erzählt hat und die probieren ihn jetzt alle.So kenne ich meinen Mann nicht, das zeigt mir, das der Hydro seine Erwartungen weit überschritten hat und er nun seinen ,,Alten ,,endlich entsorgt hat.
Das ich ihn rasiert habe,  fand er klasse und ich darf es jetzt öfter machen. Auch dies ist ein Vertrauensbeweis. Danke an mein Schatzi und an Friedstpps.de, das wir testen durften


Das Fazit Der Hydro 5, ist ein neuer Rasierer den ich sehr empfehlen kann.Durch sein 5 Klingen, gelingt eine perfekte Rasur mit nur einem Strich über die Haut.Er ist sanft zur Haut und mit den intrigierten Skin Guards,  verursacht weder Rötungen noch Reizungen.Der Hydro 5 ist der erste Nassrasierer, der rasiert, pflegt und mit seinem Gel-Reservoir  mit Aloe & Vitamin E Feuchtigkeit spendet.
Dieser Gleitstreifen hält bis zu 2x länger als herkömmliche .
Für eine perfekte Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen sorgt der integrierte Flip Trimmer.
Reservoir zurückklappen  und rasieren.
Die Hydro5 Klinge passt auch in den Hydro 3 Apparat 
Mit der Hydro Reihe hat man nun endlich von Wilkinson eine überzeugende und gute 

Alternative zu den inzwischen total überteuerten Gilette Produkten.
Der Preis,


für den Rasierer mit 4 Zusatzklingen, ca 12,00 Euro.
Der Preis ist gut, da das Leistungsverhältnis stimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße