22. Oktober 2012

Moschino, der Duft mit italienischem Flair

Dies ist ein Test für http://www.beautyhotspot.de


Moschino Pink Bouquet,
ein Duft zum Verlieben.



Moschino,
ein Duft der unheimlich gut riecht.Er ist edel und duftet nach Urlaub, Strand und Meer.
Moschino,
riecht blumig nach Bergamotte, Ananas, Himbeere,Jasmin, Maiglöckchen, Pfingstrosen, Pfirsich, Honigkuchen, Cosmone runden den Duft ab.
Er ist Mysteriös und Abenteuerlich, einfach frisch und blumig. Eine Explosion den Geruchsnerven.
Er wirkt anziehend und passt zu jedem Anlass.

Dieser Produkttest, war eine Bereicherung für mich.
Ich habe so einen Duft noch nie gehabt, ich könnte darin Baden, so wohl riechend wirkt er auf mich.
 Mehrfach wurde ich auf diesen tollen Duft angesprochen und immer wieder habe ich mit Freude von diesem tollen Produkttest erzählt.
 Leider was das Fläschchen schnell leer, ich hätte mir ein zweites gern gewünscht.Vielleicht beim nächsten mal.
Danke das ich in den Genuss kam so ein wunderschönes Produkt testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße