22. Oktober 2012

Darf ich vorstellen, Philips Aromagrill HD6360



Und noch ein wunderbares Haushaltsgerät.

Philips Aromagrill HD6360


Philips Aromagrill HD6360
Durch den abnehmbaren und spülmaschinenfesten Glasdeckel ist er der einzige elektrische Grill am Markt in dem man nicht nur Aromen wie z.B. Kräuter oder Wein dem Grillgut zuführen kann. Der absolute Hammer ist die Vorrichtung für Räucherchips. In den USA seit Jahren verbreitet füllt man die Räucherchips einfach in das kleine Alutöpfchen und platziert diesen ebenfalls in der dafür vorgesehen Position unter dem Deckel und schon wird das Grillgut geräuchert. Durch den Glasdeckel eignet sich der Grill hervorragend als Ganzjahresgrill. Aber nicht nur Fleisch kann mit diesem Gerät zubereitet werden. Denn neben der geriffelten Fläche für Fleisch und Fisch gibt es auch eine glatte Oberfläche für Gemüse. Selbstredend ist die Platte leicht geneigt so dass das überschüssige Fett ablaufen kann. Dieses wird in einem Auffangbehälter gesammelt. Alle Teile sind Spülmaschinenfest (auch der Glasdeckel). Für gemütliche Grillabende das ganze Jahr über! Der Winter kann also beruhigt kommen…
Der Preis: (UVP 129,99€)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße