23. Oktober 2012

Der Nivea Hydro Care Test, von der Markenjury


Dieser Test ist für die markenjury.de

Jede Menge Nivea Hydro Care.


Das Nive Hydro Care Shampoo,ist ein Shampoo, für die ganze Familie. Bei uns ist es so, jeder hat sein eigenes Shampoo und die passende Spühlung dazu, weil jeder einen anderen Typ Haar hat, der eine für Vollumen, der andere für trockenes Haar und der naächste ein Anti-Fett Shpampoo. Ganz schön viele Shampooflaschen verteilt auf zwei Bäder.
Jetzt kommt Nivea Hydro Care und mit ihm ein Shampoo für normales bis trockenes Haar. Toll, das wäre die Lösung.

Der Test, 
als das Shampoo kam, hab ich noch gedacht,,Oh ganz schön viel Shampoo und wo ist die Spühlung,,
Dann habe ich genauer gelesen ,das Nivea Hydro Care braucht keine Spülung, es macht das Haar weich und duftig. Also ran an den Test, das Shampoo ist klar und riecht blumig. Eine etwa Haselnuß große Menge reicht voll kommen aus. Das Shampoo schäumt richtig gut auf und macht das Haar sehr weich und geschmeidig. Der Duft ist sehr blumig und riecht sehr gut. Das Shampoo läßt sich leicht und schnell ausspülen. Auch feucht lassen sich die Haare gut kämmen und man spührt wie gut es ist. Die Kopfhaut fühlt sich sehr gut an, jucken und trockenheits Gefühl bekam ich erst gar nicht, von manchen Shampoos bekomme ich ein starkes Trockenheitsgefühl, das ist richtig unangenehm, es juckt und brennt, die Kopfhaut wird trocken und schuppt. Bei dem Nivea Shampoo, war das ganz anders, zum ersten mal seid langem hatte ich ein gutes Gefühl auf dem Kopf. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, damit sie, durch Föhnen und so weiter, nicht noch mehr austrocknen. Nach dem die Haare trocken waren,war ich sehr überrascht, sie fühlten sich so gut an und der blumige Duft hielt auch den ganzen Tag. 
Die Inhaltsstoffe
wie Aloe Vera und Wasserlilien.Extrakt, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, das flüssige Keratin verleit dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Ich habe das Shampoo auch für meine Kinder benutzt und auch für Kinder ist es das Ideale Shampoo.


Das Fazit 
dieses Shampoo, ist ein Produkt, das ich in jedem Fall weiter empfehlen kann.
Es bringt Feuchtigkeit ins Haar und macht es geschmeidig. Nivea Hydro Care pflegt das Haar und ist sanft zur Kopfhaut. Durch die milde Formel, kann man es auch bei Kindern Anwenden.
Der Preis, ca. 2.20 EuroDas Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Nymphaea Odorata Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Glucoside, Panthenol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Parfum


Der Nivea Hydro Test Nummer 2

Ich habe wie immer meine Mädels zum testen eingeladen, wir sind 9 Freundinnen und das schon seit dem Kindergarten. Ich habe natürlich nicht verraten was wir da testen werden, das Shampoo habe ich in kleine Schälchen gefüllt und bereit gestellt. Wir beginnen unsere Treffen immer mit einem Gläschen Prosecco und Knabbereien. Als alle da waren, begannen wir mit dem Test, ich muß aber dazu sagen, das ich zu jeder Haarwäsche auch immer eine Spülung verwende, da diese nicht im Paket war, habe ich eine gekauft und auch in Schälchen verteilt. Wir haben uns gegenseitig die Haare gewaschen.
Was gleich auffiel, war der frische Duft, der sehr angenehm war und gut ankam. Das Shampoo ist sparsam im Gebrauch, man brauchte nur eine kleine Menge. Es schäumte gut auf und war sanft zur Kopfhaut Das Ausspülen ging schnell, selbst bei langem Haar. Die Spülung haben drei der Mädels weggelassen, um zu sehen ob es auch ohne geht. Auch die Spülung hatte diesen angenehmen Duft, ließ sich leicht verteilen und gut ausspülen.
Aufgefallen war gleich nach der Haarwäsche das Haar gut kämmbar war und es fühlte sich gut an, der Duft blieb im Haar. Nachdem wir uns die Haare getrocknet hatten , verglichen wir unser Haar, vorher und nachher. Es sah viel besser aus und fühlte sich herrlich an. Trotz des Föhnens keine Spur von trockenem Haar, wir waren super zufrieden mit dem Ergebnis.mAuf drängen meiner Mädels, habe ich das Geheimnis jetzt gelüftet und alle waren sehr überrascht. Das ein Shampoo es hin bekommt, das sich die Haare so gut anfühlen, das es so sanft ist und das Haar schonend mit Feuchtigkeit versorgt, konnten sie kaum glauben. Der Duft ist so frisch und angenehm und hält auch lange an. Ich habe dann noch die Proben verteilt und das man dann auch noch Proben bekommt, kam sehr gut an.
Die Spülung machte bei den Mädels, zu denen die es ohne getestet haben kaum einen Unterschied. Man kann sie dazu verwenden, muß es aber nicht unbedingt. Für uns war das ein gelungener Test und wir werden das Nivea Hydro Care auch weiter verwenden.

Danke das wir testen duften,

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Da ich Neurodermitis habe vertrage ich nicht all zu viel aber Nivea egal ob für Kopf oder Haut ist für mich super und das Shampoo ist echt nur weiter zu empfehlen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße