22. Oktober 2019

[ANZEIGE] Relaxdays Wandbrunnen im Nostalgie Look


[ANZEIGE]

Relaxdays Wandbrunnen, Außenwaschbecken im Nostalgie Look wunderschön geziert und optisch der Hingucker im Garten.

Geliefert wird:
- Wandbecken
- Wasserhahn
- Stöpsel
- Befestigungsmaterial

Der Wandbrunnen ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kannten, er besteht aus bronzenem Aluminium-Guss in einem Stück gegossen.

Ich liebe es den Garten mit nostalgischen Elementen zu dekorieren oder Akzente zu setzen. Unser Garten ist leider nicht sehr groß, um so wichtiger ist es ihn nicht zu überlagern. Schon länger habe ich mir einen Wandbrunnen gewünscht, konnte mich aber nur schwer entscheiden, die Maße mussten stimmen, er sollte ein Highlight sein, das aber nicht zu wuchtig daher kommt. Der Relaxdays Wandbrunnen hat die perfekten Maße, er ist genau so wie ich mir meinen Wandbrunnen vorgestellt habe.


Er ist wunderschön verziert, die Größe - 66 x 37 x 19,5 cm ist perfekt für die Stelle, die ich dafür ausgewählt habe, an der er perfekt zur Geltung kommt. Ich liebe die Schnörkel und Verzierungen, eine Blüte ziert den Wasserhahn und die Schrauben. Der Wasserhahn kommt in Messing, mit einem Adapter für den Schlauchanschluss, er ist einfach anzubringen, das Loch ist mit einem Gewinde versehen, der Hahn wird einfach hinein geschraubt.


Die Verzierung besteht aus hochwertiger und dekorativer Arbeit im antiken Stil, das Wandbecken wurde so gearbeitet, das die Optik den nostalgischen Look unterstreicht. Da der Brunnen aus Alu-Guss ist, kommt er im Vergleich zu einem Brunnen aus Eisen mit ca.3,4 kg als Leichtgewicht daher, das ermöglicht ihn überall aufzuhängen, auch auf Holz. Wir haben ihn an einer Deko-Natursteinmauer - Sichtschutz befestigt die ebenfalls im nostalgischen Look steht.


Den Wasseranschluss konnten wir hinten durch die Mauer anbringen, wer das nicht kann, sollte ihn Unterputz legen, sonst steht der Brunnen etwas von der Wand ab. Aufgehängt wird er mit 2 Schrauben und Dübeln, sie sind im Lieferumfang enthalten.


Das Becken kommt mit den Maßen 22 x 29 x 14,5 cm H.B.T. ausreichend groß, um z.B. die Hände zu waschen, ein Stöpsel ist auch dabei, er schließt dicht ab und kommt ebenfalls im Antik-Look. 


Mein Fazit

der Wandbrunnen bekommt eine klare Empfehlung von mir, er ist optisch ein Hingucker, sehr gut verarbeitet, aus Alu-Guss mit Messing-Wasserhahn. Er ist leicht anzubringen und sehr schön verziert. Ich bin begeistert, man kann ihn auch als Deko-Objekt verwenden, in jedem Fall ist er für mich das fehlende Stück das mir an der Wand noch fehlte, das aber alles andere als nur ein Deko-Objekt ist.

Der Preis 97,04 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.


Sponsored Post - PR-Sample

Das Produkt wurde kosten-Bedingungslos zum Test gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße