26. Oktober 2019

[Anzeige] Relaxdays Pizzablech, 2er Set


[Anzeige]
Relaxdays Pizzablech, 2er Set, antihaftbeschichtet, Pizzaform rund mit ∅ 32cm

Wir lieben Pizza, aber nur selbst gemachte, seit wir den Gas Grill haben, kommt die Pizza immer auf den Pizzastein, aber immer den Grill für eine oder zwei Pizzen anzuheizen ist dann doch zu umständlich. Ich arbeite Pizzateig immer vor und friere ihn dann ein, so können meine Kinder sich mal eben eine Pizza belegen und backen. Bisher auf einem Backblech, einfacher ist es aber mit Pizzablechen, da sie die ideale Größe haben und sie können anschließend einfach in die Spülmaschine, was mit einem großen Blech leider nicht geht.


Die Pizzableche von Relaxdays kommen mit einem Durchmesser von ∅ 32 cm, sie sind rund, antihaftbeschichtet aus Carbonstahl und haben einen erhöhten Rand, sie sind perfekt für Pizza oder Flammkuchen. Sie sind relativ dünn, das beschleunigt die Backzeit, also den Teig nicht zu dünn ausbreiten, trotz der Antihaftbeschichtung lege ich immer ein Backpapier unter den Teig um die Bleche leichter sauber zu bekommen, denn kratzen sollte man auf dem Blech nicht, die Bleche sind Erhitzbar bis 250 Grad, ausreichend für die Pizza im Backofen.


Ich habe die Bleche auch auf dem Gas Grill verwendet, das geht aber nur, wenn man die Temperatur gut regulieren kann, ansonsten verbrennt die Pizza von unten. Auf dem Grill habe ich ohne Backpapier gebacken, einfach um den Unterschied zu sehen, die Pizzen ließen sich leicht aus dem Blech nehmen ohne das sie angebacken waren, zum Spülen habe ich sie kurz eingeweicht und dann mit einem weichen Schwamm gereinigt, sie dürfen aber auch in die Spülmaschine.


Mein Fazit

Die Pizzableche von Relaxdays kommen im zweier Set, sie sind antihaftbeschichtet, liefern perfekte Pizzen und sind leicht zu reinigen. Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, sie sind gut verarbeitet, hochwertig beschichtet und haben eine gute Größe. 

Der Preis 9,90€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.


PR-Sample - Sponsored Post
das Produkt wurde kosten-Bedingungslos zum Test gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße