13. März 2015

Biotulin® Supreme Skin Gel - Bio statt Botox im Test


Über ClevereFrauen.de durfte ich Biotulin® Supreme Skin Gel - Bio statt Botox testen.
Die Komposition aus den wichtigsten Anti Aging Wirkstoffe, vereint in einem Gel, das auf die Haut aufgetragen wird und tief in den unteren Hautschichten, Falten anhebt und auspolstert. 

Ganz deutlich sieht am bereits nach 30 Minuten, wie Falten angehoben werden. Schaut euch meinen ganzen Bericht an auf:
Mein Testbericht: Hilft diese Antifalten-Creme tatsächlich?
http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=20171

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich muss sagen, ich find das Gel super. Trage das selbst morgens auf und anschließend mein MakeUp. Dann fühl ich mich frischer und ich merke, wie mein Hautbild wirklich glatter wirkt. Werde das auch weiter benutzen! Hab es meiner Tochter zum Muttertag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut!
    Ich bin ja total gegen Botox und finde, das ist eine super Alternative. Vor allem weil es natürlich ist (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße