6. September 2014

Produkttest - Original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S5


Für testberichte.reviews durfte ich die Original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S5 testen.



Das Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle NEO HYBRID Herstellerinfo

- Staubabweisend 
- Alle Aussparungen sind vorhanden, sodass das Galaxy S5 weiterhin uneingeschränkt genutzt werden kann 
- Hochwertiger Kunststoff ohne "Geruchsbelästigung" 
- Verbesserter Grip für guten Halt des Galaxy S5 
- 100% passgenau: schmiegt sich eng an das Galaxy S5 Handy 
- extrem belastungsresistent und langlebig 

 

Das Original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S5, macht einen sehr guten Eindruck, es sieht sehr robust aus und liegt gut in der Hand. Das Case besteht aus zwei Teilen, einem Alluminiumrahmen und dem Neo Hybrid Case. Passgenau fügt sie das Galaxy S5 in das Case ein, maßgeschneidert die Aussparungen für die Kamera und die Bedienknöpfe, die sich einwandfrei bedienen lassen, auch das Ladekabel lässt sich super einstecken. Die Optik ist sehr modern, futuristisch und total angesagt. 
 
Auch die Höhe ist passgenau, ein perfektes Case, um mein Smartphone zu Schützen und es vor Schäden zu bewahren. Sehr edel ist die Aufmachung, aus Silber und schwarz, man bekommt es auch in anderen Farben, ganz so wie du es magst. 
 
Das Case bietet einen sehr guten Kantenschutz, selbst ein Sturz kann ihm nichts anhabent. Mir gefällt das Case sehr gut, ich habe umfassenden Schutz für mein Galaxy und es ist total stylisch, was nutzt ein Case, das gut aussieht, bei einen Sturz aber keinen ausreichenden Schutz bietet. Ich möchte noch lange Freude an meinem Smartphone haben, darum ist ein gutes Case ein ,,Muss". 

Mein Fazit 
Die original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S5, bietet Design und Schutz vereint in einem hochwertigen, passgenauen Case. Mich konnte es vollkommen überzeugen, sehr gerne empfehle ich es weiter. 
Der Preis von 21,99 EUR ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.



Das original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S5  bekommt ihr auf Amazone.  



Zu Testberichte & Reviews geht es hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße