19. August 2014

Moments Katzennahrung im Test

 

Für die Konsumgöttinen durfte Mickey die Moments Katzennahrung testen.
Klar bekommt Mickey nur das beste Futter, er ist auch schon 19 Jahre und das führe ich auf eine sehr gute Pflege und ausgesuchtes Futter zurück. Er ist noch nie ernsthaft krank gewesen, bis auf eine OP und die Impfungen waren wir nicht beim Tierarzt.

Wir lieben unsere Tiere und möchten einfach nur das beste für sie, aber das beste ist nicht automatisch das teuerste, schaut man sich die Testergebnisse an, dann schneiden die günstigen oft besser ab als die teuren, ich bin froh das es uns Produkttester gibt, denn nur durch die ehrlichen Testergebnisse und Berichte, gelange ich zu den vertrauenswürdigen Ergebnissen und kann mich darauf verlassen.


Ein neuer Leckerbissen ist Moments Katzennahrung,
aber eben nur ein kleiner Leckerbissen, eine normale Portion Fressen, wäre das doppelte des Inhalts, so musste ich noch zufüttern. Schon wenn man eine Dose öffnet, merkt man am entweichenden Geruch, wie gut ein Futter ist, auch an der Optik, stellt man sehr schnell fest, um was es sich handel. Bei Moments, entweicht ein angenehmer Duft, das Aussehen ist fantastisch, man sieht die Fleisch - Fischstücke, sehr ansprechend und angenehm zu Füttern. Ich fange immer an zu würgen, wenn ich schon mal ein Futter aus dem Discounter gebe, weil ich gerade nicht zum Fachhändler komme, auch Mickey frisst es nur weil der Hunger es reintreibt. Manchmal frisst er das mit den Fötchen und schüttelt sie nach jeden Bissen, so zeigt er mir ,,Das mag ich nicht!" 

Moments sind ein Leckerbissen, an das er sich gewöhnen könnte, ich werde es ihm auch immer mal wieder kaufen, aber es ist für mich kein Alleinfutter, da die Portion wirklich nur eine Halbe ist und nach kurzer Zeit wieder Futter haben möchte.

Der Preis:
12 x 70g / 13,08 EUR



Hmm, was gibt es denn da Boah,
riecht schon mal gut sieht Klasse aus. 




Das ist so lecker, die braucht gar nicht denken,
dass sie mir das wieder wegnehmen kann.




Bringt sie noch was, das war ja so lecker. 




Och nö die bringt nichts mehr, dann nerve ich sie so lange bis sie mir noch etwas gibt, das schaffe ich schon. Miau










Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße