30. Juli 2014

elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™



 Für die Markenjury durfte ich die elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™  

Herstellerinfo
Anhaltende Schmerzlinderung Putzen Sie täglich morgens und abends nach dem Essen Ihre Zähne mit der medizinischen Zahnpasta mit PRO-ARGIN® REPAIR Technologie. Dabei wird eine anhaltende Schutzschicht um die Zähne aufgebaut.
Ich denke es ist eine Volkskrankheit, es gibt so viele Menschen mit schmerzempfindlichen Zähnen. Viele Zahncremes, die den Schmerz lindern sollen gibt es mittlerweile. Wie schön wäre es ein Eis zu schlecken ohne daran denken zu müssen, das es gleich wieder anfängt zu ziehen und zu schmerzen, ich erwische mich dabei, auf bestimmte Leckereien zu verzichten, aus Angst vor dem so unangenehmen Schmerz. Seid Jahren verwende ich Sensodyne, als Zahncreme, Mundwasser und in verschiedenen Sorten, damit konnte ich mir bis jetzt ganz gut helfen, aber vollkommen schmerzfrei war ich nicht.  
elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™Nun gibt es auch von elmex®  eine Zahncreme, die genau das verspricht, was so viele Menschen sich wünschen, endlich ein Eis essen, ohne den Schmerz zu spüren.

elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ 
kommt in einer weiß-grünen Tube, die Zahncreme ist weiß und hat einen angenehmen Mintgeschmack. Es reicht eine erbsengroße Menge aus, da sie konzentriert ist. Sie schäumt einigermaßen gut auf, der Geschmack ist gut und nicht zu scharf, was sie auch sehr gut für meine Kinder macht. Schnell lässt sie sich wieder ausspülen. Die Reinigung der  Zähne ist gut, sie fühlen sich glatt und sehr sauber an.Die Probe mit einem Eis, bestätigt die Wirkung, sofortige Schmerzlinderung tritt ein, ich bin überrascht, schon nach der ersten Anwendung ist der Schmerz weg. Ich habe sie mehrfach am Tag verwendet, auch mein Mann ist sehr zufrieden, allerdings mag er den Geschmack nicht.
Das Fazit 
mit elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ hat elmex® eine sehr wirksame Zahncreme auf dem Markt gebracht. Sie ist effektiv, die Wirkung tritt sofort ein.Der Preis, ca 4,- EUR / 75 ml ist gut, das Preis- Leistungsverhälnis stimmt. Sie ist sehr sparsam im Gebrauch. Man bekommt sie in jeder guten Drogerie, online und in Apotheken. Meine Mittester sind zum gleichen Ergebnis gekommen, ich gebe eine klare Kaufempfehlung. 
https://www.markenjury.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße