3. Juni 2014

M2Beaute-Lashes Eyelash Activating Serum im Test

M2 Beaute

M2Beaute Lashes Eyelash Activating Serum
  •  stimuliert die Wimpernwurzeln
  • Verlängerung der Wachstumsphase 
  •  Verlängerung der Wachstumsphase 
M2 BeauteM2Beaute Lashes Eyelash Activating Serum 
Besser gesagt, wie mache ich aus nichts wunderschöne Wimpern.Leider habe ich kaum sichtbare, kurze, dünne Wimpern, es lohnt sich kaum einen Mascara aufzutragen, das der eher auf der Haut als auf den Wimpern landet. Klar habe ich schon vieles versucht, Seren mit Koffein, mit Vitaminen, aber der Frust danach war riesig, weil sich wieder nichts getan hat. Dabei ist es so schön lange, geschwungene Wimper in Szene zu setzen. Ich habe immer meine Freundin beneidet, sie hatte schon als Kind super lange Wimpern. 
M2 BeauteDann habe ich für meine Bloggerparty bei M2Beaute angefragt, ob sie uns sponsern würden, sie haben nicht gleich zugesagt, aber es kam dann doch noch ein Testpaket, für das ich mich ganz herzlich bedanke.Ich habe mich riesig gefreut, hatte ich mich doch im Vorfeld schlau gemacht und war von der Beschreibung und den Inhaltsstoffen begeistert, sollte es doch noch ein Produkt geben, das mir zu besseren Wimpern verhilft? Ich war so gespannt und habe auch gleich angefangen zu Testen.M2Beaute Lashes Eyelash Activating SerumDie HerstellerinfoWimpern werden länger, kräftiger und dichter. Das revitalisierende Gloss ergänzt die erstaunliche Wirkung des Aktivserums in Perfektion – es sorgt für geschmeidige, glänzende und gesunde Wimpern. 
M2 BeauteSehr edel kommt das Serum zu dir, schön verpackt, der Körper ist aus Kunststoff, in Schwarz und Silber. Mit der Aufschrift ,,M2Beaute,, Anders als bei einem Mascara, wird das Serum mit einem feinen Pinsel aufgetragen.Man trägt das Serum morgens und abends auf die gereinigten Wimpern auf. 
Nach Anleitung habe ich das Serum aufgetragen, zuerst an einer Stelle, da ich so sehr empfindlich an den Augen bin, aber es ist so gut verträglich, dass ich mit dem Test beginnen konnte. Bereits nach einer Woche war deutlich zu sehen, das die Wimpern gewachsen und dicker geworden waren. Nach drei Wochen waren sie so lang, wie ich es mir immer gewünscht habe. Mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich konnte meine Wimpern sehen, fühlen und betonen. Ob ich einen neuen Mascara hätte, fragte meine Freundin, es gäbe doch jetzt die mit dem besonderen Effekt. Das ich das mit einem Serum in der kurzen Zeit geschafft habe, das wollte sie nicht glauben. Sie dachte ich hätte sie mit künstlichen Wimpern aufgepeppt. Aber ich konnte sie von M2Beaute Lashes Eyelash Activating Serum überzeugen. Auch meine Mädels waren total angetan beim nächsten Mädelsabend, sie wollte es genau wissen wie ich das gemacht habe und weil auch sie ihre Wimpern verbessern wollten haben sich zwei das Serum bestellt. Mit dem gleichen Ergebnis und einem breiten Lächeln im Gesicht kamen sie zum nächsten Treffen. 
 5 ml 120,00 € 
M2 BeauteM2TOOLS EYELASH COMB WIMPERN KAMMwar auch im Testpaket, mit ihm lassen sich die Wimper perfekt separieren und in Form bringen.Der Preis, € 19,95 
M2BeauteMein Fazit 
Ich bin begeistert und werde es weiter verwenden, das Aktivserum für die Wimpern enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN*. Er wurde speziell für kosmetische Anwendungen aus der Augenmedizin adaptiert. Es ist so einfach schöne, lange, kräftige und geschwungene Wimpern zu bekommen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und wurde eines besseren belehrt. M2Beaute Lashes Eyelash Activating Serum hat mich glücklich gemacht, ich kann nun meine Augen betonen und bin stolz auf meine Wimpern, sie sind ein richtig schöner Hingucker geworden. Da ich schon so vieles probiert habe und manches auch super teuer war, stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis, das Serum ist sehr ergiebig und sparsam aufzutragen, ich bin mit einem 5ml Serum 4 Monate ausgekommen, bei zweimal täglicher Anwendung. Sehr gerne empfehle ich es weiter. Es ist auch ein sehr schönes Geschenk von einem lieben Menschen an dich. 
http://www.m2beaute.com/facebook.com/m2beauteM2Lashes Eyelash Activating Serum. Auch für den MannFoto: www.m2beaute.com Die Inhaltsstoffe im Überblick: 
  •     MDN=Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal*
  •     fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  •     Biotin (Vitamin B7)
  •     kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  •     Hyaluronsäure
  •     sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  •     Prodew 300
  •     nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  •     Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)
Einige Fakten: 
Sämtliche Produkte sind dermatologisch getestet und hinsichtlich ihrer Hautverträglichkeit von Dermatest mit “sehr gut” bewertet.
  • von Ärzten entwickelt
  • dermatologisch auf ihre unbedingte Hautverträglichkeit getestet
  • hypoallergen, das heißt: Wir vermeiden bei der Herstellung Bestandteile, die unter Umständen allergische Reaktionen auslösen könnten
  • auch für Träger von Kontaktlinsen geeignet
  • entsprechend deren hoher Qualitätsanforderungen konform mit der deutschen sowie der EU-Kosmetik-Richtlinie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße