3. Juni 2014

Jafra Beauty Dynamics Moistrure Balance Capsules

JAFRA
Jafra Cosmetic 
ist eine Pflege der ich vertraue, sehr gerne verwende ich eine so hochwertige, natürliche Kosmetik, sie gibt mir ein gutes Aussehen und meiner Haut was sie braucht. 
Mutternatur gibt eben immer noch das beste und wirkungsvollste, ohne dabei die Haut oder mich zu belasten. Ich bin schon länger Verwender von Naturprodukten, weil ich sie am besten vertragen, meine Haut nicht stressen und nicht irritieren. Heute stelle ich Jafra Beauty Dynamics  Moistrure Balance Capsules vor, die ich ausgiebig getestet habe. In den meisten Fällen, beginne ich einen Test und teste etwa 3 Wochen, wenn ich aber ein Produkt so sehr mag, dann teste ich es länger, um auch den Langzeiteffekt beschreiben zu können.   
JAFRA
Jafra Beauty Dynamics  Moistrure Balance Capsules
Hier handelt es sich und eine Nachtpflege, sie kommt in einem wunderschönen Glastiegel. Sie kommt aber nicht als Creme, sondern in kleinen Kapseln, genau dosiert für eine Anwendung. Super praktisch und immer frisch, sehr hygienisch, einzeln verpackt. Die kleinen blauen Kapseln haben es in sich, das kostbare Fluit, das über Nacht aktiv ist. Die Inhaltsstoffe sind vegan, Wirkung zeigt sich schon nach 6 Stunden. Trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, Spannungsgefühle oder Irritationen verschwinden schon nach kurzer Zeit. Durch die enthaltenen Öle, in Verbindung mit den Feuchtigkeitsspendern, minimiert es Falten und lässt die Haut glatter und ebener werden. 
JAFRASie pflegt mit dem wertvollen Himbeeröl und spendet ihr Feuchtigkeit, sie bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht und unterstützt sie mit dem Salicornia-Extrakt (Extrakt von Seespargel), das auch zu halten. Vitamin E reguliert und bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt nachhaltig, es ist bekannt für seine hautpflegenden Eigenschaften trägt dazu bei, die Symptome trockener Haut zu lindern und es schützt vor freien Radikalen. 
JAFRAKinderleicht lassen sich die Kapseln öffnen, dazu einfach den Nippel abdrehen und schon kann es losgehen. Ich bin so sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das ich mich rundum wohl fühle. Die Haut sah bereits nach den ersten Anwendungen rosiger, glatter und frischer aus.
Mein Fazit 
Jetzt nach ca drei Wochen der Anwendung, hat sich das Hautbild deutlich sichtbar verjüngt, die Haut sieht gesund und strahlend aus. Was in so einer kleinen Kapsel an wirkungsvoller Pflege steckt, das kann man kaum glauben. Ich werde sie weiter verwenden, um das erzielte Ergebnis auch zu halten. Wunderbar ist die Pflege in Verbindung mit der Jafra Tagespflege, die ich euch noch vorstellen werde. 
Ich kann die Jafra Beauty Dynamics  Moistrure Balance Capsules sehr empfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis, 30 Kapseln / 61,50 € im Angebot 45,00 € 
Hier geht es zu den Feuchtigkeitsspendende Kapseln

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße