7. Februar 2014

Feel Blue´s Bericht zu R.O.C.S. Sensation Whitening Aufhellungszahncreme

R.O.C.S. Sensation Whitening Aufhellungszahncreme 60g € 6,50
Herstellerangaben und Eigenschaften:
Gibt die natürliche Weiße zurück
Schenkt wunderbaren Glanz
Schützt gegen die Bildung von Plaque und Zahnstein.

Bietet den komplexen Schutz der Zähne und des Zahnfleisches
Effektiver Schutz gegen die wichtigsten Zahnerkrankungen 
* (Karies, Gingivitis, Parodontitis, usw.) und die Stärkung der Zahnschmelzstruktur * bietet der patentierte Komplex
MINERALIN ®: natürliches Enzym Bromelain, Xylit, Calciumglycerophosphat, Magnesiumchlorid.
Es enthält keine Fluoride, Natriumlaurylsulfat, Parabene, Triclosan und Chlorhexidin. 
Inhaltsstoffe: 
Sorbitol, Silica, Glycerin, Aqua, Xylitol,Cocamidopropyl Betaine, Flavor, Xanthan gum, Calcium Glycerophosphate, Bromelain, Magnesium Chloride, Sodium Saccharine, Sodium Benzoate, o-cymen-5-ol, Titanum Dioxide 
Fazit:
Die Zahncreme Tube liegt gut in der Hand, ohne diese zu öffnen duftet die Zahncreme schon nach Minze. Dieser Duft ist nicht unangenehm sondern riecht sehr frisch. 
Ein Handzettel (Waschzettel), in 8 Sprachen, zeigt die Eigenschaften und Pflegetipps für die Zähne auf.
Ich habe die Zahncreme ca. 10 tage getestet einen unterschied im Zahnfarbton konnte ich nicht wirklich feststellen, der Geschmack gefällt mir, ebenso habe ich das Gefühl das die Zähne nach dem putzen wirklich sauber sind. Die Reinigungs- und Polierperlen fühlen sich an als hätte man "Sand im Mund" , irgendwie knirscht es, aber das legt sich mit der Zeit und man gewöhnt sich sehr schnell daran. 
Den Preis finde ich etwas hoch für nur 74g Zahnpasta.
 http://www.rocs.de 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße