21. Januar 2014

Panthen Pro V wer mag mit mir testen?? Ich suche 3 Mittester!!





Für den Test des neuen Panthen PRO V, 
habe ich vier Mittester.




Bitte sendet eure Adresse an:
 s.musacchio@t-online.de 
Betreff:
Mittester

Alles Liebe
Biene

8 Kommentare:

  1. ich liebe pantene proV,die anti aging-produkte kenn ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke für die tolle Möglichkeit. Ich würde sehr gerne mittesten. Hatte leider kein Glück bei der Tesaktion.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    würde sehr gerne mittesten, denn ich bin immer auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    würde sehr gerne mittesten, denn ich bin immer auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch liebend gerne mittesten, ich liebe es, neue Haarprodukte auszuprobieren :) Natürlich bekommst du von mir eine Rückmeldung, wie ich das Produkt fand und auf meinem Blog würde ich auch eine ausführlicheren Bericht veröffentlichen ...

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte, da ich ein sehr großer Fan von dieser Marke bin!!!
    a.engelmeier@aol.de
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Marisaya von Enrage21 Januar, 2014 16:02

    Da sage ich doch nich nein und würde mich freuen wenn ich auch testen dürfte,da ich bei der eig Aktion leider kein Glück hatte

    AntwortenLöschen
  8. ich würde dich sehr gern beim testen unterstützen. ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit pantene gemacht und finde die marke echt toll. gerade bei meinen langen haaren ist es echt angenehm, wenn sich die haare nach dem waschen leichter kämmen lassen. du würdest mir damit echt eine grosse freude machen :)

    lg susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße