4. Dezember 2013

Testankündigung, RINGANA Hightech-Frischekosmetik

RINGANA Hightech-Frischekosmetik 
ist eine frische, sehr hochwertige Naturkosmetik, frisch weil sie immer frisch zubereitet wird. RINGANA Produkte stehen für frische Natürlichkeit und geballte Wirkung. Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereitstellt. Rezepturen mit wissenschaftlichem Anspruch verfälschen sie nicht. Man braucht die richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe, um sie zur Geltung zu bringen.
Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe optimal erhalten.
Mit RINGANA Frischekosmetik erspart sich die Haut Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren sowie Mineralöle.
Die Wirkung von Frischekosmetik wird sofort spürbar: Die Haut stillt ihren Durst und atmet auf.
Herkömmliche Industriekosmetik muss aufgrund zeitaufwendiger Vermarktungswege mit einem hohen Anteil an Chemikalien konserviert werden. Natürliche, verderbliche Rohstoffe können nicht oder nur beschränkt zum Einsatz kommen.
RINGANA Frischekosmetik durchbricht diese Grenzen!
RINGANA verzichtet zum Wohle der Haut
RINGANA Frischekosmetik geht einen richtungsweisenden anderen Weg. In kurzen Zeitabständen frisch erzeugt und direkt an den Konsumenten geschickt, ist sie reich an natürlichen Essenzen und frei von chemischen Problemstoffen und damit gleichzeitig Frischekosmetik.
Von Kopf bis Fuß perfekt gepflegt
RINGANA hat einfach an alles gedacht, ob nun die Gesichtspflege mit Konzept oder die Pflege für die Füße. Jeder einzelne Quadratmillimeter Haut erhält, was er braucht.
Die Kategorien der Frischekosmetik:
Nun bin ich schon so gespannt auf diesen Test, ich freue mich sehr das ich RINGANA testen darf. Möglich gemacht hat das die liebe Alexandra Öhlinger von RINGANA.
Ich bekomme zum Test das Gesichtpflege-und das Körperpflege-Set.
Die Frische zum Testen  gibt es für verschiedene Hauttypen.
Meine RINGANA Hightech-Frischekosmetik abgestimmt auf meinen Hauttyp:
Hauttyp 2: normale Haut / Mischhaut
  1. Reinigungsmilch
  1. Gesichtswasser S
  1. Hydroserum
  1. Cremekonzentrat 2
 für die Hauttypen: 1 2 3 4.
Mein zweites Set ist das Körperpflege-Set
Frische zum Testen - für den Körper
Enthaltene Produkte:
  1. Körpermilch 
  1. Handbalsam 
  1. Fussbalsam 
für die Hauttypen: 1 2 3 4
 
Alexandra ist selbstständige Partnerin der Firma RINGANA. Die Produkte dürfen nicht im Handel verkauft werden, da sie nicht mindestens 30 Monate haltbar sind, weil konsequent auf Konservierungsstoffe verzichtet wird. 
Daraus ist ein Direktversand mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing entstanden. In der Firma stecken 18 Jahre Forschung und Entwicklung und eine große Vision:
Die Badezimmer Europas erdölfrei zu machen, das gesamte Firmenkonzept ist auf Nachhaltigkeit und Ethik ausgerichtet. RINGANA hat knapp 500.000 zufriedene Kunden und ca. 10.000 Partner europaweit.  
Kontakt zu Alexandra: 
office@frischeuniversum.at
www.frischeuniversum.at
Mehr zur Geschäftsidee findet ihr unter  
http://www.ringana.biz/355690/&noreload=true

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße