20. Dezember 2013

Mein Beratungstermin bei Schwarzkopf, mit Lara Olland


Auf Facebook  bei Schwarzkopf läuft zur Zeit eine App, bei der man sich zu einem Beratungstermin anmelden kann, gestern habe ich es schon versucht, aber leider keinen Termin mehr bekommen. Ich habe mich angemeldet und sobald ein Termin frei war, bekam ich  auch schon eine Mail, das nun wieder Termine frei sind. Schnell habe ich mich angemeldet und auch einen Termin bekommen. Ich war doch so neugierig, wie die Beratung wohl aussehen und ausgehen wird. Es geht um das Thema Haare, Colorationen und Pflege. Ich habe ein Foto hochgeladen und die Option Live mit Telefon ausgewählt.


Beraterin Laura

Meine Beraterin war Laura Olland, sie ist bei Schwarzkopf für die Colorationen und die Pflege sowie das Styling und die Produkte zuständig. Laura war mir gleich vom ersten Moment an sympatisch, sie ist super freundlich und wir kamen ganz schnell ins Gespräch.

                                  
  Syoss  Gold-Braun-Metallic                  Syoss 5-2 Kastanie

Naja die Fotos sind grausam, aber darum ging es auch nicht, sondern darum welche Farbe für mich die richtige ist und welche Farbe meine Haare nicht zu sehr austrocknen. Die Wahl fiel zuerst auf Gold Braun Metallic von Syoss und als zweites auf die peppigere Farbe Syoss 5 -2 Kastanie. Ich finde beide Farben sehr schön und es ist einmal etwas anderes als das Blond, was ich schon immer trage. Hinzu kommt das die Syossfarben meinem Haar auch nicht zu sehr schaden, ich habe immer Probleme das sie zu trocken und kraus sind. Aber auch da hat Laura mir gleich einen Tipp gegeben, das neue Taft Lockenflex Locken Balm, das Balm gibt dem Haar Glanz, macht es griffig und gibt den Locke Halt, ohne dabei zu beschweren oder das Haar, wie es beim Schaumfestiger ist, hart zu machen. Den Schwarzkopf 3 Wetter Taft 7-Tage Glanz Booster hat Laura mir noch dazu empfohlen, da es einen 7 Tage Glanz ins Haar bringt und das Haar noch schöner aussehen lässt.

                                          Taft Lockenflex Locken Balm Haarpflege
Ich bin begeistert von dieser Beratung, so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt, meine Fragen wurden alle beantwortet, meine Bedenken konnte Laura mir nehmen. Versucht es auch einmal mit der Beratung, es lohnt sich.

Das schöne ist, das ich nun ein Päckchen von Schwarzkopf bekomme, mit den Produkten die wir ausgesucht haben. Der Bericht folgt natürlich.
Vielen Dank an Laura für dieses tolle Gespräch und die super Beratung.
Hier geht es zur App:
https://www.facebook.com/Schwarzkopf.Deutschland/app_590871844256721

zur Facebookseite von Schwarzkopf kommt ihr hier:
https://www.facebook.com/Schwarzkopf.Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße