12. Dezember 2013

Der STABILO SMARTBALL ein perfektes Produkt.



Bei friendstipps wurden Tester gesucht für den STABILO SMARTBALL, ich hatte Glück und durfte mir einen Stift aussuchen.


Ich habe ihn für meine Tochter bestellt, da sie Linkshänderin ist und wir so einen Stift schon lange für sie suchen. Da ist es das Problem, wie bei so vielen Dingen, werden die Linkshänder benachteiligt, aber nicht so bei Stabilo.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN laut Hersteller:
Das Zeitalter der Smartphones erfordert ein Umdenken - daher erweitert STABILO das Sortiment um innovative Produkte die eine Verbindung der analogen und der digitalen Welt herstellen.
Entspannter Schreibkomfort durch ergonomisch weiche Griffzone.
Touchscreen-Spitze zur Bedienung von Smartphones sowie Tablet-PC´s. Vermeidet unansehnliche Fingerabdrücke.
Ermöglicht das Bedienen von Touchscreens auch mit den meisten Handschuhen.
Spezielle Versionen für Links- und für Rechtshänder.
Dokumentenechte blaue und schwarze Tinte - Strichstärke 0,5 mm.
Nachfüllbar für längeres Schreiben mit STABILO Ballpoint Refill.
Clip 360° rotierbar.
Stiftdesign in 4 Farbkombinationen und für Links- Rechtshänder.

Der STABILO SMARTBALL hat mehrere positive Vorzüge, er liegt bestens in der Hand, hat Riefen für die Finger, sie verhindern das Abrutschen auf die Miene, bei dem Linkshänder STABILO SMARTBALL sind sie perfekt geformt, da Linkshänder eine Stift anders halten als Rechtshänder. Der Smartball ist für das Schreiben auf einem Toutchscreen, bei einem Smartphone, Tablet usw. der softe Ball ist mit Luft gefüllt, man tippt und schreibt mit ihm sehr genau ohne das Display zu beschädigen, jetzt im Winter ist er eine echte Hilfe, die Handschuhe bleiben an und die Finger warm, eine super Sache. Der STABILO SMARTBALL verfügt über einen Klipp, mit dem er kinderleicht z.B. an der Jacke befestigt werden kann.

Mit der Miene ist das Schreiben eine Kleinigkeit, sie gleitet sanft über das Papier, ohne Kratzgeräusche. Er liegt sehr gut in der Hand und ist ein echtes Leichtgewicht.
 
Mein Fazit 

Mit dem STABILO SMARTBALL , hat Stabilo ein ergonomisch geformten, federleichten Stift geschaffen, der technisch sehr gut durchdacht ist. Er liegt perfekt in der Hand, kein Abrutschen auf die Miene durch die ausgeschnittenen Bereiche. Der Smartball gleitet sehr gut und schnell über das Touchscreen ohne Irritationen zu hinterlassen. Für uns ein rundum gelungenes Produkt, das wir sehr empfehlen, egal ob für Rechts- oder Linkshänder.
Der Preis: ca. 7,00 € ist sehr gut, da ich ein perfektes Produkt bekomme, das auf die Bedürfnisse, gerade bei Linkshändern abgestimmt ist.
http://www.stabilo.com/de/products/smartball

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße