28. Dezember 2013

Braun Multiquick 9 Stabmixer, ein Helfer mit viel Zubehör.

Braun Multiquick 9 - MQ 930 CC Weiß/Edelstahl Stabmixer
Der kraftvolle Braun Multiquick 9 MQ 930cc ist der mühelose Weg der Speisenzubereitung. Er kann immer und überall eingesetzt werden und ist der perfekte Helfer, um schnell und einfach Speisen, Drinks und Desserts zuzubereiten.
Nie wieder verhedderte Stromkabel. Ohne Kabel können Sie sich frei in der Küche bewegen und unabhängig vom nächsten Stromanschluss selbst direkt im Topf pürieren. Dabei bedeutet kabellos jedoch keine Kompromisse bei der Leistungsfähigkeit.
Artikelmerkmale:
  • Moderne Lithium-Ionen Technologie
  • Komfortable 1-Hand-Geschwindigkeitsregulierung
  • Abnehmbarer Schaft
  • Leistungsstarker und leiser Motor
  • Ultraharte Edelstahlklingen
  • Antispritzmetallschaft
  • Spülmaschinengeeignet
  • Softgriff
Der Braun Multiquick 9 Stabmixer kommt mit reichlich Zubehör, praktisch und sehr robust, er sticht hervor mit seinem schönen Design. Ich verwende ihn fast täglich in der Küche, er ist praktisch unverzichtbar für mich geworden.
Die Freiheit kabellos mit ihm zu Arbeiten ist so klasse, ich möchte ihn nicht mehr missen, kein lästiger Kabel der irgend wie immer stört, er lässt sich leicht auch mit Links betätigen. Sehr angenehm liegt er in der Hand und ist ein wahres Leichtgewicht. Blitzschnell, mit einigen Handgriffen ist er umgebaut, so wird aus dem Mixer schnell, ein Multitalend, das hacken, schlagen, schneiden und raspeln kann. 
Das Laden geht sehr schnell, er brauchte etwa 90 Minuten, schnell ist er bereit mit dir zu kochen, eine bessere Hilfe die sucht man vergebens. Mit seiner starken Leistung schafft er alles im Handumdrehen. 
Multiquick 7 Stabmixer MQ verfüget über die revolutionäre „Smart Speed“-Technologie. Dabei passen sich Leistung und Geschwindigkeit des Multiquick 7 Stabmixers stufenlos an die Stärke des Tastendrucks an. Das ist so fantastisch, so bestimme ich wie stark oder schwach er seine Arbeit verrichten soll.
Mein Fazit
Ich bin begeistert von dem Braun Multiquick 9 Stabmixer, er kommt mit so viel Zubehör, kabellos und sehr gut ist er zu Bedienen. Er verfügt über einen Sicherheitsschalter, so können keine Unfälle passieren. Mit einer Hand, egal ob Links oder Rechts, hilft er dir die Zubereitung der Speisen, einfach und schnell zu erledigen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis liegt bei 69,90€, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
www.konsumgoettinnen.de
www.braunhousehold.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße