7. November 2013

Wichtelregeln und Teilnehmerliste



Jeder Wichtel hat einige Regeln zu befolgen, damit das Wichteln auch gut von Statten geht.
- Ich lose aus wer mit wen wichtelt
- ein Wichtelgeschenk sollte im Wert von ca 10,- € sein
- die Pakete müssen versichert ( als Paket ) mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt werden
- die Sendungsnummer bitte per Mail an mich senden
- ganz viel Freude und ein paar Zeilen mit auf den Weg geben

Das war es schon.
Wer noch mit wichteln möchte schickt bitte eine Mail an:
info@beautybybiene.de
Stichwort: Wichteln
und ein paar Worte über sich.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Wichteln.
Alles Liebe
Biene
 

Teilnehmer: 
  1. Sabine Musacchio 
  2. Sandra Renner 
  3. Katrin Gnittök
  4. Nicole Menke 
  5. Michaela Otto 
  6. Nicole Sawizki 
  7. Annett Müller 
  8. Christin Pfüller 
  9. Andre Schestokat 
  10. Sarah Gerritzen 
  11. Birgit Müller 
  12. Ingrid Jauernig
  13. Nicole Stasic
  14. Nadine.loy.

3 Kommentare:

  1. gern dabei alles orkay ich hatte dir heute schon bei facebook geschrieben bin gern beim wichteln dabei,etwas über mich bin andrea murra liebe Parfüms,Briefpapier,koche und backe gern.glg andrea murra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail hast ja schon ... freue mich riesig dabei zu sein. Und weil mich viele doch nicht kennen hier ein paar Infos über mich: Ich heiße Birgit Müller, bin ziemlich unkompliziert und mag keine Zartbitterschoki oder Pralienen mit Alkohol, LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    auch ich freue mich sehr, mit dabei zu sein. Ich mag keine Zartbitterschokolade und kein Marzipan, lese für mein Leben gern, insbesondere Thriller, mag Parfum, tolle Wellness- und Entspannungsduschbäder, trinke gern mal lieblichen Wein oder Sekt, koche gern, backe gern.
    Ich freue mich schon auf das Wichteln.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße