21. November 2013

Thomy Gratin Saucen, so schnell so lecker.

Für Brandnooz.de durfte ich die neuen  Thomy Gratin Saucen testen, ich gebe zu das ich kein großer Fan von Fertigprodukten bin, aber ich lasse mich auch immer sehr gerne eines Besseren belehren.
Zum Test kam ein Testpaket mit 8 Packungen Thomy Gratin-Saucen, von jeder Sorte zwei und einige Rezeptideen.
Die Soßen kommen in einem Tetrapack, das sich leicht Öffnen lässt, der Inhalt ist eine sehr dicke Masse, so als hätte man sie eingekocht. Sie riecht je nach Sorte angenehm. Die Handhabung und die Zubereitung ist sehr leicht. 
Ich war überrascht, wie gut sie doch schmecken, super schnell ist mal eben eine super leckeres Gratin gezaubert. Man gibt die Soße einfach über das Gemüse, die Kartoffeln oder die Lasagne, wo bei ich letztere verschenk habe. Eine Lasagne das konnte ich mir nicht vorstellen, zu  mal ich sie nie mit einer Bechamehlsoße zubereite. Aber die anderen Thomy Soßen sind sehr gut, sie gelingen immer und haben einen sehr guten Geschmack.
Sie sind sehr gut gewürzt und haben auch nicht diesen typischen Geschmack nach Fertig Produkten. Im Gegenteil ich bin angenehm überrascht, das sie sehr gut und auch eine schnelle Alternative sind. Unser Favorit ist das Kartoffel Gratin und das Broccoli Gratin, sie sind nach unserem Geschmack und man kann sie noch etwas mit frischen Kräutern verfeinern.
Ich habe mich überzeugen lassen, nicht alle Fertig-Soßen sind schlecht, Thomy Gratin Soßen sind eine sehr gute  Wahl, gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der Preis 1,39 € ist gut, das ich nur ein Päckchen Thomy Soße für Gratins darüber geben muss.
Vielen Dank an  Brandnooz.de und Thomy das ich testen durfte 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße