22. November 2013

Jeanne Paulbert L'Hydro Aktive Biphase 24 Houres im Test

JEANNE PAULBERT
 AKTIVE BASISPFLEGE Methode Jeanne Piaubert Herstellerinfo:
bietet ein lückenloses Sortiment aktiver Basispflege für Gesicht und Körper, das dem neusten Stand der Innovation und Forschung entspricht. Im Sinne von Marken-gründerin Jeanne Piaubert in den eigenen Laboratorien entwickelt und in strengen Tests auf Ver-träglichkeit, Hautaffinität und die Minimierung der Allergierisiken geprüft.Jeanne Paulbert L’Hydro Aktive Biphase 24 Houres Aktive Zwei-Phasen Feuchtigkeitsbehandlung. In einem einzigen Pflegeschritt erhält die Haut Beruhigung, Feuchtigkeit und Elastizität, die 2-Phasen-Textur normalisiert das biologische Hydro-Lipid-Gleichgewicht und spendet 24h zuverlässig hoch wirksame Feuchtigkeit. Wirkstoffe Hefehydrolisat, Hyaluronsäure, Hydratisierungsfaktoren ,Saflor-Öl
In vier einfachen Schritten lässt sich die Methode Jeanne Piaubert ganz einfach Zuhause anwenden: 
• Vorbereitende Pflege• Stimulierende Massage• Aktive Basispflege• Hochwirksame Spezialpflege
Anwendung: 
Morgens und/oder abends unter der Creme auf Gesicht und Hals auftragen, vorherige Massage mit Stimuloval optimiert die Wirkung. Vor Gebrauch schütteln. 
Über mich 
ich bin mittlerweile nun auch schon 50 Jahre und seit einiger Zeit auf der Suche nach der Pflege, die meine Haut davon bewahrt schlaff zu werden und die erste Fältchen nicht zu Falten werden lässt. Auf dem Beauty-Markt werden unzählige Pflegen angeboten und eine verspricht mehr als die andere, aber sind sie wirklich für mich gemacht? Genau das ist doch was ich suche und warum ich mich durch die angebotenen Pflegen teste, in der Hoffnung, irgendwann meine Suche beenden zu können. 
JEANNE PAULBERTDer Test  
Die Verpackung ist sehr schön, mit dem großen Aufdruck HYDRO. Hydro ist ja zur Zeit ein viel gelesenes Wort, Hydro gleich Feuchtigkeit, aber Hydro ist nicht gleich Hydro. Es ist besonders wichtig, wie viel und wie gut es in der Pflege ist. Bei den Pflege-Produkten von Jeanne Piaubert werden nur hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe verwendet, Qualität wird hier ganz groß geschrieben und auch eingehalten. Eine Marke der man vertraut. ich kenne schon einige seiner Pflegeprodukte , auch aus der Hydro Serie. Um so mehr habe ich mich gefreut, die Aktive Biphase 24 Houres testen zu können. Biphase, weil sich durch das Schütteln der Flasche zwei Flüssigkeiten verbinden. Eine etwas dunklere Flüssgikeit oberhalb und eine klare Flüssigkeit unten.
DSCI1773Ich habe die 24 Stunden Pflege nun seit einer Woche verwendet und bin begeistert, die Haut ist 24 Stunden gepflegt und gut versorgt. Schon nach der ersten Anwendung bemerkt man den Unterschied zu einer ,, normalen,, 24 Stundenpflege. Sehr schön, die gleichzeitige Massage der Haut. Durch die Massage, dringt die Pflege noch tiefer in die Haut und man bekommt eine schöne Hautfarbe. Sehr gut zieht sie ein und der Effekt ist sofort spürbar. Die Haut saugt die Pflege auf und schreit nach mehr. Schnell und unkompliziert ist man 24 Stunden bestens gepflegt und versorgt. Ein Hautgefühl, wie ich es mir schon lange wünsche. Kein Spannen, keine Irritationen, einfach Pflege pur. Meine Fältchen wurden schon nach der dritten Anwendung sichtbar weniger, im Gesicht, an den Augen, am Hals und Decollte`.Für mich ist das ein riesiger Erfolg, in so kurzer Zeit, mit so wenig Aufwand, ein Ergebnis das alles bisherige übertrifft.Die Flasche, ist eine Sprühflasche, das Fluit ist sehr flüssig und hat einen angenehmen Duft. Es ist ausgezeichnet, als Unterlage für Make up, da es kein Fett enthält und super schnell einzieht. Ich kann es sehr empfehlen.Der Preis für 30 ml / 53.00 € 
Das ist ein stolzer Preis, aber da es sehr ergiebig ist und so wirksam, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe mir zu der L‘Hydro Active Biphase auch die L´Hydro Active 24h Creme normale bis trockene Haut dazu gekauft, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Auch sie hat die hat ein umwerfendes Ergebnis erzielt. Ich denke das die L‘Hydro Active Biphase 24-Stunden Feuchtigkeitspflege und die Creme einfach zusammengehören um ein wirklich sehr gutes Hautbild zu bekommen.Die L‘Hydro Active Biphase auch die L´Hydro Active 24h Creme hat einen Preis für 50 ml / 58,50 €, auch sie ist sehr ergiebig und ganz sparsam im Gebrauch.
Mein Fazit 
Mit der L‘Hydro Active Biphase 24-Stunden Feuchtigkeitspflege ist meine Haut bestens versorgt. Sie hält was sie verspricht und übertrifft meine Erwartung so gar. Sicher ist der Preis hoch, aber da sie so ergiebig ist und die Wirksamkeit für mich erwiesen ist, kann ich sie sehr empfehlen. Sie enthält natürliche Inhaltsstoffe und ist sehr verträglich. Wie die ganze Serie der L‘Hydro Active Biphase, die auch sehr zu empfehlen ist.
Inhaltsstoffe:Aqualance, Natrium Hyaluronat, Vitamin E, Lasilium, Hefeextrakt, Karitebutter, Muskatrosenöl 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße