27. November 2013

Der Tisch für die Party ist gedeckt, die Bloggerparty kann kommen.


Es fehlen noch einige Sponsoren-Produkte, ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig.


 



11 Kommentare:

  1. Whow!! Echt toll was Du da alles organisiert hast. Schade dass ich nicht dabei sein kann....
    Wünsche aber allen viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll, da freue ich mich auf viele schöne Bilder und Berichte :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll,Berichte über die vielen Fotos
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene

    Als ich eben gesehen habe was da alles steht war ich sprachlos.
    Wahnsinn was da doch alles zusammen kam.
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und es geht los.
    Wünsche euch allen sehr viel Spaß.

    Mit vielen lieben Grüßen
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow krass. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Party und so viel Zeug um dann darüber zu schreiben. Das ist echt toll!
    Danke für die mega Party und die tolle Chance dabei zu sein :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sabine, das ist ja super. Ich wünsche euch einen super tollen Abend. Das ist ja der Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist. Ich freue mich so für euch alle und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Biene, ich bin so froh, dass du mich eingeladen hast. Das ist ja der Hammer. Da hast du dir aber unheimlich viel Mühe gegeben <3
    Ich freue mich, nicht mehr lange und wir sind daaaaaaaa
    <3 Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke an Euch und hoffe, es klappt alles!
    Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße