15. November 2013

Darf ich vorstellen, Marions-Traumlädchen zauberhaften Schmuck aus Fimo

Kennt ihr Marion Traumlädchen? Ich stelle sie und den wunderschönen Schmuck sehr gerne vor.
Marions Traumlädchen 
ist ein neuer wunderschöner Schmuckshop, Marion stellt in filigraner Handarbeit jedes einzelne Schmuckstück aus Fimo selber her, ich habe ein Schmuckstück zum Test bekommen und bin so sehr begeistert, das ich es euch einfach zeigen muss.
Ich habe mir die kleine Rosen Elfe ausgesucht, sie hat mich sofort fasziniert. Dieses Kunstwerk ist bis ins kleinste Detail so schön gearbeitet und verziert, das ich nicht aufhören kann sie anzuschauen.
Über Marion
Marion ist Anfang 2012, auf diese Art der Schmuckherstellung aufmerksam geworden. Es hat ihr so gut gefallen, das sie es einfach mal probiert hat,mit Erfolg  hat sie es geschafft und sich selbstständig gemacht. 
Marions Schmuck
jedes einzelne ein handgemachtes Kunstwerk. Mit viel Liebe und Geduld so ein Unikat zu fertigen, das erfordert ein großes Geschick und die Liebe zum Detail. Jede Einzelheit ist perfekt gearbeitet, bei meiner Rosenelfe sieht man es besondert gut, die Rose ist so detailgetreu gearbeitet, jedes einzelne Blatt der Knospe ist wunderschön. Gesicht, Haare und alles weitere wurde in stundenlanger Feinarbeit gearbeitet. Mit Fimo zu arbeiten ist nicht schwer, so sagen es die meisten, aber um so perfekt Liebhaberstücke herzustellen, das erfordert eine hohe Kunstfertigkeit, wir haben alle schon mit Knete und Co gespielt, aber ich muss zugeben, meine Figuren waren eher Monster im Vergleich mit den Schmuckstücken aus Marions Kollektion.

Im Traumlädchen findet ihr super viele wunderschöne Schmuckstücke, Ketten, Broschen und vieles mehr, meine Rosenelfe ist eine Kette, an der Kette hängt zu der Elfe noch eine Schleife, in rosa mit einer kleinen Rose in der Mitte.


Die Kette besteht aus vielen kleinen Gliedern und passt perfekt zur Elfe. Ich habe anfangs gedacht, ob die Elfe nicht doch etwas zu schwer ist, oder ob sie auch gut an der Kette hängt und nicht wegkippt, aber das ist nicht der Fall, sie hat ein sehr gutes Gewicht und trägt sich perfekt an der Kette. Sie gibt ein sehr gutes Tragegefühl und ist immer ein echter Hingucker.
Jeder spricht mich darauf an und will wissen woher ich sie habe. Ich liebe meine Rosenelfe und doch muss ich sagen, das die Auswahl sehr schwer war. Jedes Stück ist so wunderschön, ich hätte sie am liebsten alle bestellt.
Bestellen kann man den Fimoschmuck bei Dawanda Marions Traumlädchen die Bestellung ist einfach, ist das Schmuckstück vorgefertigt bekommt man es auch umgehend gut verpackt zu geschickt. Es ist aber auch kein Problem ein Schmuckstück nach deinen Wünschen zu bekommen. 

Marion ist zu jeder Zeit für Fragen oder Wünsche zu erreichen. Sie ist sehr aktiv auch auf
Facebook und YouTube schaut doch mal im Traumlädchen vorbei, auch ihr werdet hier eurer Schmuckstück finden, oder ihr gebt eure Wünsche an und bekommt ein nach euren Wünsche gearbeitete Kunstwerk.
Auch wunderschön als Geschenkidee zu Weihnachten oder Geburtstag, damit kommst du immer ganz groß an.
Nun wünsche ich euch viel Freude beim Shoppen in Marions Traumlädchen.
Vielen Dank an Marion, das ich ihren Schmuck testen durfte und euch darüber berichten konnte.
Bei der Rose, handelt es dich um einen Rohling, der von Marion perfektioniert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße