9. November 2013

Blogger gesucht



Autoren gesucht!
http://www.aloe-vera-produkte.net/blog-autoren-gesucht/ 
Wir suchen Autoren die Lust haben für unseren neuen Blog hochwertige Aloe Vera Produkte zu testen und anschließend darüber Erfahrungsberichte zu schreiben. Lasst uns gemeinsam einen tollen Blog rund um die wunderbare Aloe Vera Pflanze aufbauen! 
Was wir erwarten:
Du solltest einen lockeren Schreibstil haben
Niemand ist perfekt, aber gute Grammatik kommt besser an :)
Artikel die du für uns schreibst, dürfen nicht auf anderen Websites veröffentlicht werden
Was wir bieten:
Regelmäßig Gratis Aloe Vera Produkte zum testen
Die Möglichkeit, den eigenen Blog / die eigene Website zu verlinken
Ein Autorenprofil mit Bild, Beschreibung etc.
Kostenlose Informationen zum Thema Geld verdienen mit Aloe Vera
Persönlichen Support durch unsere Mitarbeiter
Wie du Autor wirst:

Sende uns einfach eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular, und erzähl uns ein wenig von dir. Wichtig ist vor allem, warum du für uns schreiben möchtest. Falls du eine eigene Website oder einen Blog betreibst, den du in deinen Texten erwähnen möchtest: Kein Problem, bitte teile uns vorab die Adresse der Seite mit, damit wir uns das ansehen können.
Noch Fragen?

Für Fragen steht die Kommentarfunktion unterhalb dieser Seite zur Verfügung. Wir versuchen umgehend zu reagieren.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße