4. Oktober 2013

Bandyshirt ,, So einfach geht's,, ein Traumshirt zu Kreieren



Kennt ihr das, ein ganz besonderes Event oder Anlass, zu dem Du ein Shirt brauchst, das auf dich oder wie bei mir auf meinen Blog hinweist, ein ganz persönliches T Shirt, von bester Qualität und mit einem Motiv, das du dir aussuchst oder selbst entwirfst. Ich habe eine Shop gefunden, bei dem Deinen Wünschen nichts im Wege steht. Mit einem Service der besser nicht sein kann. Super schnell und individuell ist dein Shirt entworfen, du hast die Wahl unter vielen verschiedenen T Shirts, in unterschiedlichen Formen, für Damen, Herren oder Kinder, hier bei Bandyshirt bekommst du es. Der Shop ist sehr benutzerfreundlich, auf Anhieb findest du was du suchst. Das Menü ist übersichtlich, Schritt für Schritt leitet es dich vom Aussuchen des Shirts, über das Design bis hin zur Bestellung. Dein Shirt kommt gut verpackt innerhalb von wenigen Tagen zu dir nach hause. Die 20 Jahre lange Erfahrung und die Kundenfreundlichkeit, sind unübertrefflich, es ist immer jemand bei Fragen über die Hotline erreichbar. Hier ist der Kunde König und das zu Preisen die unschlagbar gut sind.

Die Bestellung
Unter ,,So einfach geht's,, wird dir erklärt wie du zu Deinem Traumshirt gelangst und es ist wirklich sehr einfach.


Mein Shirt
Ich habe mir für meine Bloggerworkshops das Poloshirt WOMENS INTERLOCK von PROMODORO ausgesucht, da ich sehr gerne Poloshirts trage. Das Motiv ist ein Screen von meinem Blog.
 
Es ist sehr schön geschnitten und von eine super guten Qualität. Überhaupt sind alle Shirts, egal in welcher Preisklasse oder Schnitt, immer sehr hochwertig. Mein Shirt gibt es in 6 verschiedenen Farben und in 8 unterschiedlichen Größen. Immer genau das was du brauchst.  
Womens Interlok Poloshirt bis 5XL individuell bedrucken lassen 
Die Druckknopfleiste ist nickelfrei und die hochwertige Interlok-Qualität besteht aus 100% Baumwolle. 

Der Druck
Nachdem du dein Shirt ausgesucht hast, geht es weiter zum Druck, man hat aber auch die Möglichkeit eigene Motive, Fotos oder Motive aus Strass auszusuchen. So wie du es magst und was auf dein Shirt soll. 

Folgende Dateien kannst Du im T-Shirt Designer hochladen: .JPG, .GIF, .PNG, .EPS, .AI oder .PDF. Bitte achte auf eine ausreichende Auflösung (min. 200 DPI ).
Bei BANDYSHIRT kannst Du bequem und sicher per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, PayPal oder per Sofortüberweisung mit 2% Skonto bezahlen.
Du kannst  Deine Bestellung auch im Store selbst abholen und vor Ort bequem in bar oder mit Deiner EC-Karte (und PIN) bezahlen. 


Mein Poloshirt hat 29,95 € gekostet und ich liebe es, das Material ist sehr schön, 100% Baumwolle, mit einem super guten Tragekomfort, wunderschön mit meinem Druck. Der Druck ist sehr gut, er bleibt wie er ist, auch nach zig mal Waschen ist er immer noch so wie am ersten Tag. Er löst sich nicht ab und behält auch seine Farbe. Ich kann den Shop sehr empfehlen, ob für bestimmte Anlässe, Geburtstag, Geschenk, oder einfach nur weil du es magst. Hier bei Bandyshirt bist du immer richtig. Der Shop für dich, für mich, für uns, mit einem Service der außerordentlich gut ist, immer erreichbar, übersichtlich, eine perfekte Begleitung vom Aussuchen bis zum gesicherten Bezahlen. Wo findet man das heute noch?
Schaut vorbei bei Bandyshirt, hier bist du richtig und findest das passende auch für dich.

http://www.Bandyshirt.com/ 
http://www.facebook.com/Bandyshirt 
http://www.youtube.com/bandyshirt
https://plus.google.com/107563655257462108374/posts

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße