12. September 2013

RICH Venice Sprizz, mehr Luxus geht in keine Dose



RICH Venice Sprizz
Herstellerbeschreibung 
Ein mediterraner Schuss Weißwein, ein Hauch italienischer Lebensfreude und ein paar Tropfen Soda, gemixt mit der Nuance fruchtiger Zitronen. Endlich gibt es das spritzige Original aus Italien auch in der 0,2 Liter Dose. Tag und Nacht als Aperitif oder als Sommer-, Sonne- und Urlaubsdrink to go ein verführerischer Genuss, von dem man garantiert nie genug bekommt.
RICH Venice Sprizz 
In einem edlen Rot und goldener Aufschrift kommt dieser Aperetif aus dem Herzen Italiens. Luxuriös und extravagant und das obwohl er in einer Dose angeboten wird. Eine perfekte Mischung aus Weißwein oder Sekt, Soda, ein Spritzer bitter-süßer Orangenlikör, italienische Kräuter und da ist er, der RICH Venice Sprizz. Gut gekühlt entfaltet er seine ganze Pracht.
Das Motto 
Luxus ist nicht nur ein Lebensgefühl, sondern eine Einstellung, so der RICH-Erfinder Günther Aloys. Für ihn gibt es nur den höchsten Standard, ein Luxusmensch durch und durch, das gilt auch für sein Unternehmen und seine Produkte. Nur das beste von besten, für ihn ist RICH mehr als nur ein Getränk: RICH ist ein Lifestyle-Accessoire, ein Statement, der pure Luxus in der Dose.
RICH Venice Sprizz 
Das er in einer Dose ist , hat viele Vorteile gegenüber einer Flasche, wenn auch eine schöne Flasche der Optik wegen einiges her machen kann. Die Dose hat aber bei weitem mehr vorteile, sie ist pfandfrei, leicht zu transportieren und kühlt besser als eine Flasche. Der RICH Venice Sprizz, in seiner luxuriösen Dose ist super praktisch zum Mitnehmen für das nächste Picknick, oder für die Party im Park. 
RICH Venice Sprizz
Auf Facebook läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, ich hatte das Glück ihn vorher testen zu können. Gekommen ist ein Paket mit 12 Dose a' 200ml, ich hab mich sehr darüber gefreut und gleich meine Mädels zum Testen eingeladen. 
Der RICH Venice Sprizz, macht seinem Name alles Ehre, super spritzig kommt er aus der Dose, mit seiner wunderschönen roten leuchtenden Farbe, regt er zum Probieren an. Kleine Perlen steigen empor, wie bei einem Prosecco, der Geschmack ist richtig gut, er schmeckt frisch, spritzig, nach Prosecco gemischt mit einem leicht herben italienischen Likör, nach Kräutern einfach nach mehr. Du nippst und merkst sofort, der ist es, der den du schon lange gesucht hast, einen Aperetif, so wunderbar im Geschmack, das das Glas schnell leer ist. Du schmeckst den Orangenlilör, er ist auf den Punkt gemixt. Eine wahre Geschmacksexplosion, er kitzelt den Gaumen und ist sehr, sehr süffig. Ich trinke normaler Weise keinen Alkohol, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich vorsichtig wegen meinen Medikamenten sein muss. Aber bei dem RICH Venice Sprizz, da kannst du nicht nein sagen.


Ich habe immer noch die Gesichter meiner Mädels vor mir, als ich anstelle des üblichen Proseccos die gut gekühlten Dosen auf den Tisch stellte, so als wollten sie sagen:,, Das ist jetzt nicht dein Ernst, aus der Dose?" Aber bevor sie etwas sagen konnten, hatte ich auch schon eingeschenkt. Diesen Gesichtsausdruck, kann ich kaum beschreiben, gerade meine ach so pingelige Freundin, sie nippte ganz vorsichtig und dann, ja dann mit einem Zug war das Glas leer. Da brauchte ich auch nicht mehr viel zu erzählen, denn der Geschmack spricht für sich. Das ein so wunderbares Getränk aus der Dose kommt, damit hatten sie nicht gerechnet. Der Abend wurde immer Lustiger und die Dosen RICH Venice Sprizz immer weniger, denn mit einem Alkoholgehalt von 5.7 % Vol. ist er nicht ganz ohne. Wir waren uns am Ende des Abends alle einig, das ist unser neues Getränk, der RICH Venice Sprizz ist so gut angekommen, genau so hatte ich es erwartet, ich kenne doch meine Mädels. 
Mein Fazit 
Der RICH Venice Sprizz kommt mit seiner glamourösen Aufmachung und den wunderbaren Inhalt sehr gut an. Die Mischung aus Prosecco, Kräuter, Orangenlikör und die leicht herbe Note, spielen perfekt zusammen.  Auf den Punkt genau ist der RICH Venice Sprizz abgestimmt. Man spürt den italienischen Ursprung, er entführt dich in den Urlaub, Sonne Strand, Meer und gute Laune, all das steckt in ihn. Ein Getränk der Spitzenklasse, das edler und glamouröser nicht sein kann. Ich kann ihn sehr empfehlen, für jeden der das Besondere sucht, er wird es im RICH Venice Sprizz finden.
Der Preis, 12 Dosen a`200ml / 23,90 Euro (19,92 Euro/Liter) ist sehr gut, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Hier geht es zum Shop:
http://www.richprosecco.com/rich-venice-sprizz.html

Auch auf Facebook findet ihr sie:
https://www.Facebook.com/pages/RICH-Prosecco/113989828629695www.RICHprosecco.com.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße