20. September 2013

Neuer Test bei TNRD

http://punica-sofresh.trnd.com/punica/ideenphase/stimmt mit ab.
Obstsalat – SoFresh so lecker!Äpfel, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Trauben, Ananas und Maracuja… Punica SoFresh vereint leckere Früchte zu einem erfrischenden Getränk.Um uns richtig auf unser Projekt einzustimmen, wollen wir schon mal vorab einen Verkostungstipp geben: Obstsalat aus den Früchten der einzelnen Punica SoFresh Sorten – frisch und lecker!
Obstsalat aus den Zutaten von Punica SoFresh - lecker!
Dazu eine kleine Aufstellung, welche Früchte in welcher Sorte enthalten sind:
  • Exotic: Äpfel, weiße Trauben, Maracuja, Guave und Ananas.
  • Red Fruits: Himbeeren, rote und weiße Trauben, Äpfel.
  • Berry&Cherry: Johannisbeeren, Kirschen, Äpfel und weiße Trauben.
trnd-check
Welche Sorte Punica SoFresh würdet Ihr als Obstsalat zubereiten?
  •  
  •  
  •  

Ich habe es mit allen dreien versucht, am besten war er aber mit Exotic, meine Liebe mögen ihn ganz besonders. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße