6. September 2013

Marion testet SHISEIDO BENEFIANCE

Foto: Ich habe die große Freude für Beauty Academy Shiseido Deutschland GmbH  Omotenashi Club aus 600 Testern ausgewählt zu werden und die nächsten 4 Wochen testen zu dürfen, was ich natürlich sehr gerne tue und euch, ihr lieben Fans mit Freude daran teilnehmen lassen werde. Marion Pinger


Ich habe die große Freude für Beauty Academy Shiseido Deutschland GmbH Omotenashi Club aus 600 Testern ausgewählt zu werden und die nächsten 4 Wochen testen zu dürfen, was ich natürlich sehr gerne tue und euch, ihr lieben Fans mit Freude daran teilnehmen lassen werde. 
Marion Pinger
Der Bericht folgt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße