14. August 2013

Forever Living Aloe, Aloe-Vera-Gelly im Test

Von  Glücklich sein biz habe ich ein Testpaket bekommen, meine erstes Testprodukt ist das Aloe-Vera-Gelly , von Forever Living Aloe .

Über Aloe-vera-Gel 
Aloe-vera-Gel wird kosmetisch und volksmedizinisch in einer Reihe von Anwendungen eingesetzt. Dem Gel werden entzündungshemmende, wundheilende und immunstimulierende Eigenschaften zugeschrieben.
Forever Living- Products, 
hat eine besondere Serie an Hautpflegeprodukten zusammen gestellt, mit der man sein natürlich frischen Aussehen erhält.
Die Aloe Produkte, führen der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe zu. Dabei bleibt die Haut weich und zart. Außerdem bieten diese Produkte ausreichenden Schutz und Pflege für alle Hauttypen. 
Das Aloe-Vera-Gelly 
Ist  das Gel mit dem höchsten Aloe Vera Anteil, reines stabilisierendes Aloe Vera Gel. Sie eignet sich besonders gut bei Hautaffektionen, zum Einreiben oder als feuchter Umschlag. Das Gelly zieht vollständig in die Haut ein.
Der Test 
Ich bin von der Wirkung der Aloe Vera überzeugt und habe auch einige Produkte zu Hause. Gerade bei den Kindern kamen sie oft zum Einsatz, bei Schürfwunden und vielem mehr. Ich habe auch einige Aloe Pflanzen zu Hause, so konnte ich immer gleich kleinere Blessuren mit den Aloe Saft behandeln. Meine Kinder nannten sie die ,,Aua Weg Blume,, und das ist auch zutreffend. 
Das Das Aloe-Vera-Gelly 
Verpackt ist das Gel der Wunderpflanze in einer sehr schönen und praktischen Tube, sie steht auf dem Kopf, so ist sie immer einsatzbereit. Sauber und hygienisch ist das Gel zu entnehmen. Die Konsistenz ist sehr gut, es lässt sich leicht entnehmen und gut auf der Haut aufbringen. Das Gel ist farblos, zieht vollkommen ein und hinterlässt keine Rückstände und ist geruchsneutral.
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, trocken und an manchem Stellen rissig und spröde. Gerade am Ellenbogen ist die Haut so sehr trocken, das sie manchmal sogar aufspringt. Das Aloe-Vera-Gelly habe ich nun seit einer Woche jeden Tag mehrmals aufgetragen, die Haut veränderte sich zusehends. Mit jeder neuen Anwendung wurde sie geschmeidiger, mit Feuchtigkeit versorgt und nun nach einer Woche ist von meinem trockenen, spröden Ellenbogen nichts mehr zu sehen. Die Haut hat Spannkraft und Elastizität. Ist sanft und fühlt sich sehr gut an. Aber auch nach dem Sonnenbad ist sie sehr gut zur Haut, sie kühlt und beruhigt die Haut, Sonnenbrand heilt schneller und ist weniger schmerzhaft. Ich bin begeistert von dem Aloe-Vera-Gelly Gel, ich habe es nun immer dabei, sogar bei Insektenstichen bringt es Linderung, ein richtiges Allround Talent.
Forever hat mit diesem Aloe-Vera-Gelly-Gel, ein Gel entwickelt, das in so vielen Einsatzmöglichkeiten anzuwenden ist und es hat den den höchsten Aloe Vera Anteil, den ein Gel haben kann.

Mein Fazit
Aloe-Vera-Gelly-Gel kann ich sehr empfehlen, es bringt Linderung bei kleinen Blessuren, trockener, rissiger Haut und ist so vielseitig einsetzbar, das man es immer zur Hand haben sollte. Es zieht vollkommen ein und hinterlässt keine Rückstände, dabei ist es geruchsneutral, kühlend und feuchtigkeitspendent. Rundum wohlfühlen, mit einer gesunden schönen Haut und das mit dem ältesten Naturheilmittel der Welt.
Der Preis 18,10 EUR / Inhalt: 118 ml
Weitere Infos bekommt ihr hier:
http://www.be-forever.de/gluecklichsein/

1 Kommentar:

  1. Das hast du sehr schön berichtet. Auch ich darf für Forever Living testen. Hier meine Berichte:

    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/08/forever.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße